9. Dezember 2012

'CarrieBradshaw.com ist eine einzige Katastrophe !' - 'Interessant, genau wie Carrie Bradshaw selbst.'

Hallo, Potatoes !
So, pünktlich zum zweiten Advent schneit es hier schon seit... *auf Uhr guck* sieben Stunden.
Cool. Nicht.
Es ist ein richtiger Schneesturm hier, meine Katze ist schon durch den Garten geflogen. Armes Tier.
Am Freitag hab ich erfahren, dass so zwei Schlampen aus meinem ehemaligen Relikurs, die in meiner Parallelklasse sind, über mich gelästert haben.
Das ist ja an sich nichts Ungewöhnliches (haha.) aber sie meinten, dass sie sich überhaupt nicht auf die Skifreizeit im Februar freuen, weil ich mich dann ja umbringen wollen könnte, und dass ich ja voll das perfekte Leben hätte, in einem Haus wohne, mit Katzen.
Ehm, hallo ? Mal ganz abgesehen davon, dass mein Haus ziemlich gammlig ist, geht es doch nicht darum ?
Diese Mädchen sind echt so übertrieben eingebildet, das ist Wahnsinn.
Also natürlich mal abgesehen davon, dass sie mich überhaupt nicht kennen.
Die Eine von ihnen hat auch schon Gerüchte über meine und Vivis Freundschaft verbreitet, meinte dass Vivi mich nur ausnutzen würde etc, und der beste Freund von dieser Trulla beleidigt mich auch jede Pause.
Ich hoffe ganz ehrlich, dass die zwei sich auf der Skifreizeit den Hals brechen. Oder zumindest den Knöchel oder so.
Vorallem, ich könnte es ja verstehen, wenn ich sie auch beleidigen würde.
Aber ich hab ihnen nichts getan !
Naja, so hinterfotzige Leute gibt es überall.
Okay, Themawechsel. (Ihr dürft die zwei trotzdem gerne hassen.)
Gestern war ich mit N., einer Freundin die früher neben mir gewohnt hat und jetzt nach Baden- Würrtemberg gezogen ist und ich schon mein ganzes Leben kenne, im Loop. Ich hatte nicht sonderlich viel Geld dabei, deshalb hab ich nur das Weihnachtsgeschenk für meine Mama und einen Ring für mich gekauft.
Aber ich glaub ich geh morgen oder am Dienstag nach der Schule nochmal in die Stadt, weil meine Mama nächsten Samstag Geburtstag hat und ich noch kein Geschenk habe. Außerdem ist es scheiße, die Weihnachtsgeschenke so kurz vor kanpp zu kaufen. Find ich.
Das Design hab ich jetzt auch schon mal so ein bisschen winter- weihnachtlich gemacht, oder zumindest hab ich es probiert.
Habt noch einen zauberhaften zweiten Advent !
Soundtrack of the Moment: David Guetta- Titanium.

3 Kommentare: