5. Dezember 2012

Du lachst, du weinst, du strahlst, du scheinst.

Seid gegrüßt, Untertanen.
Die letzten Tage kam außer diversen Designwechseln nicht viel, ich weiß.
Und zwar weil es mir echt kacke ging. Und um ehrlich zu sein tut es das immernoch.
Abgesehen von der fuckin' nervenaufreibenden Gesamtsituation ist gestern mein Pferd gestorben.
Ich wusste in letzter Zeit, dass es bald zu Ende gehen wird, aber es ist trotzdem schlimm wenn es dann letzendlich so weit ist.
R.I.P. Tantalus.
29. 03. 1983 - 03. 12. 2012 ✝
Ich wünschte, er hätte seinen dreißigsten Geburtstag noch erlebt.
Ich liebe ihn doch so.
By the way, während ich das schreibe, weine ich.
Es ist so schwer, er war so perfekt.
Ich vermisse ihn.
Er wurde Montagabend eingeschläfert, er hatte sich hingelegt, ist nicht mehr hochgekommen, und wusste anscheinend schon selber, dass es jetzt vorbei ist. Er hat die Augen geschlossen, und der Tierarzt hat dann nur noch den letzten kleinen Rest gemacht.
Meine Mutter ist gestern Abend, nachdem meine Reitlehrerin bei mir angerufen hat und es mir gesagt hat, nochmal heimlich hingefahren und hat mir ein Schweifhaar und ein Fellhaar besorgt, ich hab es in eine schwarze Schachtel gepackt und Tantalus draufgeschrieben. Es riecht sogar noch nach ihm.
Tut mir leid, ich kann jetzt einfach nicht mehr weiterschreiben, ich bin so am weinen.
Macht einfach weiter was ihr eben getan habt. Lasst euch von mir nicht stören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen