31. Dezember 2012

I'm truly, madly, deeply in love with you.

Tschüss 2012, hallo 2013.
Jaa schon wieder ist ein Jahr rum, aber WHEre THE FUCK DID THE YEAR GO ?
Naja auch egal. Ich bin bei meinen Verwandten in München, leider ist mein heißer Cousin nicht da, der kommt erst morgen. Ich musste vorhin meinem Onkel klarmachen, dass ich keine Würstchen will. Auf bayrisch. Er hat es nicht gerafft. Naja, die Würstchen hat dann der Hund gekriegt.
Joa, ich hab zum Glück das Netbook meiner Mutter bekommen, sonst wäre ich hier komplett von der Zivilisation abgeschottet. Mein handy ist ja auch nicht mehr aus diesem Jahrhundert.
Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab keine Lust mehr für euch jetzt einen auf Entertainer zu machen (Ieehh, ich hör mich ja an wie Jan.) und ich glaub ich hol mir noch Pringles.
Bis nächstes Jahr, ihr seid scheiße.
One Direction- Truly, madly, deeply.

6 Kommentare:

  1. Hallo,ich bin ... ,und ich wollte euch mal ein bisschen was erzählen!Also erst Mal wollte ich dir Luisa sagen,dein Blog ist der Hamma! Der ist sau geil!!!:) Mach weiter so! jetzt wieder ne heiße Sache: Wusstet ihr das Nils H. unbedingt wieder mit Nathalie S. zusammenkommen will.. hat mir jemand erzählt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,ich bin ... ,und ich wollte euch mal ein bisschen was erzählen!Also erst Mal wollte ich dir Luisa sagen,dein Blog ist der Hamma! Der ist sau geil!!!:) Mach weiter so! jetzt wieder ne heiße Sache: Das Gewicht von z.B.: Luisa beträgt 58Kilo...

    AntwortenLöschen
  3. Ganz erhlich wer bist du eigentlich?! Sowas gehört sich nicht in nen Blog zu schreiben!Hör mal auf!

    AntwortenLöschen
  4. Ich geb dir recht!:O

    AntwortenLöschen
  5. Ok.. gut dann höre ich halt auf aber eine kurze Sache noch! ich weiß noch viele Sachen wenn ihr sie halt nicht hören wollt!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wieg keine 58 Kilo, falls das hier irgendwen interessieren sollte :D

    AntwortenLöschen