17. April 2012

Gestern in der Stadt, wieder neue Sachen! ;D

Gestern war ich nach der Schule noch ein paar Stündchen in der Stadt. Zuerst war ich bei H&M, ich war auf der Suche nach einem schönen Kurzarmshirt. Aber leider gab's da nur so'n paar Hässlige, im Moment bin ich auswahltechnisch zumindet in der Divided-Abteilung seeehr enttäuscht von H&M! :o Naja, danach war ich in New Yorker, da war es mehr oder weniger dasselbe wie in H&M, wobei es in New Yorker so war, dass die zwar schon par schöne Sachen hatten, aber entweder hatte ich die schon, oder sie waren zu klein/durchsichtig/überteuert. Yô. Danach noch mal mehr oder weniger durch ganz Darmstadt auf der Suche nach dem perfekten Shirt (Was am Besten auch noch zu der neuen Chinohose passt! o.O). Zwischendurch in Orsay noch voll die hübsche Kette und in TK Maxx ein süßes (Und günstiges -> 4 € o.O) Top gekauft. Aber das Shirt ist doch wirklich super, oder? :) Und ich hab jetzt so ne tolle Orsay-Clubcard, wo man so Rabatte und so kriegt, voll toll *-* Yô. Aber glaubt mir, TK Maxx ist verstörend. Das ist so ein bisschen wie Primark, aber noch einen Ticken günstiger und das ist alles soo durcheinander, da gibt's kein Shirt zweimal, die hängen alle kreuz und quer durcheinander! o.O Aber bei den Preisen kann man nicht meckern! :*
Hier nochmal Foto's und Preise von meinen Sachen.



Glaskette: Orsay.  --> 7 €
Schmetterlingsshirt: Pimkie.   --> 13 €
Ohrringe: Pimkie.  --> 5 € 
Top: TK Maxx   --> 4 €
Zebrakette: Madonna  --> 9 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen