7. April 2012

Ich bin dann mal weg

Tsjaa, Ladies, traurige Sache, in anderthalb Stunden geht mein Zug nach Nürnberg, da bin ich erstma über Ostern weg! :(Da gibt's dann leider keine Post's, ihr werdet's aber verkraften! ;D
Montagmittag bin ich wieder da, und vorrausichtlich wird dann nachmittags mein nächster Post kommen, also Ladies: Stark bleiben. :D
Yô. Leider fahren wir (Meine 'Familie') dann direkt am Dienstag nach dem Frühstück zu irgendwelchen Verwandten in München, auf die ich Null Bock hab -.- Würd lieber hier zu Hause bleiben, nur meine Mutter erlaubt's leider nich, Verletzung der Aufsichtspflicht etc blablabla... Ich hab mit meinem besten Freund zwar ein paar Pläne geschmiedet, wie ich hierbleiben kann (Im Zimmer einschließen und Schlüssel aufessen, weglaufen, bei ihm übernachten unsou) aber da war i-wie immer ein Haken dran.. :/
Naja dann mach ich jtz mal Schluss, muss noch packen, um in Nürnberg und München schön einen auf heile Familienwelt zu machen... *würg*

Wünscht mir Glück, Ladies, wünscht mir Glück...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen