4. April 2012

Mittwoch... Seltsam!

Heute war ein SEHR seltsamer Tag...
Zuerst mit meinem Freund im Kino. Der Film fing um Drei an, und ich wäre pünktlich gewesen, wenn der behinderte (Wahrscheinlich Erzhäuder -.-) Busfahrer nicht bei Fahren telefoniert hätte und somit nen andern Bus gecrasht hat und ich dann statt wie geplant um Zwanzig vor drei, um Fünf nach drei angekommen bin! -.-
So, dann, nach dem Kino, Überraschung Nummer Zwei: Als wir aus dem Kino kommen, setzt mein Freund mich grinsend darüber in Kenntnis, dass während des ganzen Films eine Reihe schräg vor uns mein bester Freund, meine beste Freundin und nen andrer Kumpel von mir saßen und uns voll gestalkt haben!! Das hat mich SO aufgeregt! Dann hat meine ABF mir gesagt, dass es die Idde von dem Kumpel war, und ich hab ihn dann erstmal mit nem richtig bösen Blick angeschaut :D
Yo. Mein bester Freund (Behindert wie er ist, nix für ungut Kleener ♥) ist krabbelnd aus dem Kino gegangen, dass ich ihn nicht sehe...! :'D
Danach bin ich mit meiner ABF noch kurz in die dm, Fotos entwickeln, die Jungs sind inzwischen zu Boost gegangen, und dann sind wir zu Fünft noch aufn Spielplatz... Pics wie immer hier! :)  (Wobei mein Kumpel noch eins gemacht hat, was ich.. Sagen wir mal nicht sehr toll finde... Ahmet, falls du das hier liest: LÖSCH ES!!! -.-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen