4. April 2012

Produkttest

Soo, meine Liieben... Also ersteinmal: Guten Morgeen (: Hier bei 'Produkttest' teste ich jeden Monatsanfang ein cooles Beautyprodukt, Kleidungsstück, etc... Diesen Monat : Die
Essence Get Big Lashes! Volume Boost Waterproof Mascara. 
Ich sah sie in der dm, und da eine neue Mascare sowieso überfällig war, hab ich zugegriffen. Das Design und vorallem das Versprechen 'maximales Volumen und besonders dichte Wimpern'  hat mich angesprochen. Heute morgen hab ich sie das erste Mal ausprobiert und ich muss sagen: Ich bin restlos begeistert. :)

Vorher hatte ich eine sauteure (12,70 €) von Yves Rocher und die sollte auch 'waterproof' sein... War sie aber nicht! Und die hier hat nur 2,45 € gekostet, hat ein super Preis-Leistungsverhötnis und die LuluLidschattenbewertung:
*********   <-- Neun von Zehn Sternchen!

2 Kommentare: