24. April 2012

Mit Cro in den Ohren durch diese Dreckswelt laufen.

Was ein beknackter Tag! Erste Stunde Französisch, irgendsonen behinderten Text lesen, wo so paar behinderte Leute durch die Berge laufen und anschließend irgendwelche Feheler verbessern.... o.O Ich durfte zum Glück mich hinten zu Anto (In die letzte Reihe c:) setzen und konnte Englisch machen ^^
Jaa, zweite & dritte Stunde hatten wir Deutsch, und wir haben grad den Konjunktiv (?) und wir sollten irgendwelche Sätze zu indirekten Reden mit'm Konjunktiv umformen (???)... Tsja ich hab's nicht verstanden, dafür aber mit Henning, David und Jonas wieder schön Scheißee gebaut :DD   ;*
Frau Wolfert dann natürlich gleich: 'Luisa, nimm den Arbeitsauftrag enrst!' o.O
Ja, dann vierte Stunde Biovertretung mit Fr. Brandstätter, des war derbst scheiße.. Traurigerweise hatten wir 'nen Arbeitsauftrag, und mussten irgendeine mysteriöse Blume abzeichnen und irgendwelche Wasser-Ablauf-Sonstwas-Dingsda beschriften ^^ Alles sehr mysteriös das Ganze...       :o
Fünfte Stunde Mathe, die Hälfte der Stunde mit Antonia im Flur verbracht, weil ich wegen dem Scheiß Patrick derbst heulen musste... :C
Ansonsten war Mathe eher okay... Verstanden hab ich's trotzdem nicht. :D
In der fünften Stunde hatten wir dann Englisch, das war derbst lustig    :DD
Neue Sitzordnung, sitz' jetzt vorne neben Tom ^^ Ich dachte erst so   'Ooch nee -.-' aber dann (Oh Wunder!) war der Tom sau nett, hat sein Workbook in die Mitte gelegt etc... :D

[Ich] The School is a building which is not very beautiful.
[Luca F.] Hab ich Gleiches.

:DD

Najaa, nach der Schule mal wieder mit Mana und den Andern (Und PATRICK!!) auf'm Spielplatz... Patrick hat mich mal wieder zum Heulen gebracht. :C
Muss jetzt Reli lernen, wääh. Ich kann's garnicht. Beurk.

Für solche Momente gibt's Cro.  ♡

Bis dann mal   C:

[Ach übrigens.. Das hier ist mein 50. Post, falls es irgendjemanden interressiert.]

2 Kommentare:

  1. Jaa du hast so recht, es war ein übelst schlimmer Tag ):
    Und wegen Patrick... Der kriegt noch so abartig Ärger und wird derbe verprügelt, das schwör ich dir! -.-'' Und jaa Cro ist halt der Bääste nich? ♥
    Mana (:

    AntwortenLöschen
  2. und was ist mit mir? und dem austausch jahr ^^

    AntwortenLöschen