2. April 2012

Willkommen!

Also, bestimmt kennen einige meinen 'alten' Blog bei Jimdo.
Der exisitiert schon seit Anfang Oktober 2011 und ich hab mir gedacht, jetzt ist es mal langsam Zeit für was Neues!
Da hab ich mal 'Blog gratis' geoggelt und bin bei Blogspot gelandet, hab mir paar Blogs angeguckt und gemerkt, dass es hier viiel bessere vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten gibt als bei Jimdo!
Jaaa, meinen alten Blog werd ich dann demnächst auch mal löschen bzw ne Weiterleitung zu diesem hier machen...
Okay, also jetzt zu diesem Blog hier:
Zuerst hatte ich die Idee, nen reinen Fotoblog zu machen (Weil ich auch demnächst ne Spiegelreflexkamera krieg), aber dann würde der Kultname 'LuluLidschatten' nicht mehr passen und außerdem wollte ich das Lifestylebloggen nicht ganz aufgeben...
Also wird's hier jtz ne Kategorie mit nur Fotos geben, eine wo ich über Lifestyle schreibe und eine mit nem Tagebuch.!
Schaut euch doch einfach mal um... Viel Spaß! (:

1 Kommentar: