4. Mai 2012

Bizarre, bizarre . . . o.O

Ihr verarscht mich hier doch grade, ihr verarscht mich doch.
So ein extrem seltsamer Tag heute.
Es fing schon im Bus morgens an, ich bin eingestiegen, und mir gegenüber saß so ein Typ, der war so zwischen Dreizehn und Sechzehn ^^ Und der hat mich die ganze Zeit angeguckt, und wenn ich zurückgeguckt hab, hat er weggeguckt und dann hat er wieder hingeguckt etc. Naja, als er dann geguckt hat, wollte ich nett sein und hab ihn angelächelt und er guckt mich aufeinmal so ganz böse an und schüttelt voll bedrohlich den Kopf. :o
Ich hatte voll Angst in dem Moment. :DD
Naja, und außerdem war Fabian nicht da, ich dachte erst, er wäre krank, war er aber wohl nicht... o.O [Später mehr.]
Naja, in der ersten Stunde hatten wir Physik, und weil die Tür zum Biotrakt ja erst um viertel vor Acht aufgemacht wird, setzten wir uns auf die Treppe.
Und eigentlich sollte heute eine Freundin, die nach China gezogen ist und zu Besuch ist, heute in die Schule kommen sollen, aber sie war krank. Dann hatten wir Physik und haben die Arbeit zurückgekriegt. Fünf Minus, yeah! -.-'''''
Naja okay, und dann wurde Herr Biederfrau [Eigentlich Herr Biedermann, aber da er so männlich wie Prinzessin Lillifee ist, nennen wir ihn Herr Biederfrau] aufeinmal ganz komisch, und meinte irgendwie so, dass wenn wir unsere Geodreiecke nicht dabeihaben, dass dann Deutschland irgendwie unwichtig wird in der Welt, dass wir dann alle auf die Hauptschule gehen können, sich hier die Armut ausbreitet und so ne Scheiße :DD
Der hat was am Gehirn, der Mann/die Frau! o.O
Okay, dann hatten wir noch Geschi. Und wir hatten Vertretung und sollten uns so ne hässlige Choreo für das 'Sacré Charlemagne' ausdenken, und wer hat die ganze Choreo gemacht? Natürlich wieder ich. -.-
Ich war in einer Gruppe mit Karim, Luca S., Mina, Metin und Mely. Luca und Karim haben sich geschlagen, Metin hat was gegessen und Mely und Mina standen in der Ecke und haben gelabert. -.-''
Naja, ich hab dann erstmal ne Krone gebastelt und die dem Luca aufgesetzt, dann ihm so nen Thron gebaut, ihn mehr oder weniger draufgesetzt und dann probiert, den Anderen die Choreo beizubringen. Und dann wollten Mina und Mely doch ernsthaft in ne andere Gruppe wechseln, weil ihnen die Choreographie nicht gefallen hat, ich glaub's einfach nicht. -.-'''
Dann Musik, mit diversen mehr oder weniger langweiligen Referaten [Luca S. und Tom über Hiphop -> Yeah ich kenn endlich Musik von 2Pac :DD, Victoria über Heavy Metal (!!!) und Mina und Imane über Country.] und Doppelstunde Deutsch, Arbeit geschrieben, ganz gutes Gefühl, nicht weiter spannend. Dann haben wir in Deutsch noch so'n behindertes Buch gelesen, wo so nem Typen ein iPhone auf den Kopf fliegt und der in's Koma fällt. :DD Voll behindert.
Nach der Schule dann noch von Johannes angesprungen worden, dann zum Schloß gefahren und WAS??! da stand Fabian, ich dacht, der wär krank, was macht der in Darmstadt, was macht der an meiner Haltestelle, was macht der neben mir??!
Naja, der is dann zum Glück in den Bus nach Worfelden eingestiegen und dann kam da neben mich so'n Junge, der war vllt so Zwölf, Dreizehn, und der sah eigentlich völlig normal aus [außer seinem 4YOU Ranzen :'o] ABER dann hat er sich aufeinmal auf den Boden gesetzt (!) und angefangen mit einem Stöckchen (!!) angefangen in der Erde rumzupulen (!!!) ! Und dann hat er nene Bus mit seinem Turnbeutel beworfen und angefangen, Jingle Bells zu singen, ich hab echt Angst bekommen. :D
Aber alter, ich dachte mir nur so: Ich glaub's einfach nicht.!
Sehr bizarre, bizarre das Ganze.
Außerdem bin ich auf Entzug, ich hatte noch nicht meine tägliche Dosis Lenni.
Und übrigens:
Ich hab meinen Rolladen kaputtgemacht. :o :D
Uuund ich hab ENDLICH rausgefunden, ob Thomas Tomaten mag... Nein, tut er nicht. -.-

1 Kommentar: