11. Mai 2012

Kletterwald mit den Corres . Bizarre , bizarre .

Heute mit der ganzen Klasse und unseren Corres im Kletterwald Darmstadt.
Ich hatte da erst sau Angst vor, und als wir dann dawaren hab ich fast geheult... :o
Das erste Mal da oben war auch sau horror, ich bin mehrmals innerlich verreckt! :DD
Da war zum Beispiel so ein dünnes Drahtseil wo man draulaufen musste, oder so'n hässliges Netz etc. :o
Aber (Ich hab ka warum) ich bin dann mit Anto nochmal gegangen, das ging dann schneller und hat auch 'n bisschen mehr 'Spaß' gemacht. ^^
Aber das mit dem wo man über so nen zwei Meter Abgrund springen musste war immer schlimm. ;oo
Ich geh dann mal off, weiter Skaten üben undso. :DD

1 Kommentar:

  1. Leuchtkeksmampfer11. Mai 2012 um 21:07

    Haha, edel :DD
    Wir waren heute auch Kletterwald ^^

    AntwortenLöschen