10. Mai 2012

Skateboard - Erfolge. *-*

Ich lern jetzt Skateboardfahreen. :DD
Sanny bringt's mir bei, obwohl sie's auch net so gut kann, egal. ^^
Ich kann schon ohne mich an irgendwem/irgendwas festzuhalten, draufkommen (Ja ich weiß, das klingt mickrig, aber ich bin voll stolz drauf. :DDD) und schon paar Meter fahren, ohne auf die Fresse zu fliegen, wobei das eher aussieht, als würde ich die Luft ficken. :DD
Naja, ich werd euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, was meine Skateboard-Erfolge angeht, und ich bin ja demnächst ziiiemlich viel bei Anto, die ein Board hat, mit dem ich dann üben kann. ^^

3 Kommentare:

  1. WoooW :DD Tsja Bella ich muss schon sagen... Ich bin seeeeehr stolz auf dich :DD

    AntwortenLöschen
  2. Dankee Prinzess'chen. :**
    Jaa bin ich auch auf mich. :DD
    Und mittlerweile ist das Luftficken schon fast weg. :o :D

    AntwortenLöschen
  3. Logisch Bella ;** Solltest du auch und WoW jetzt bin ich doppelt stolz auf dich! :D

    AntwortenLöschen