24. Mai 2012

Who am I living for?

Bitchiger Tag heute. Will nicht weiter drauf eingehen, die die es wissen sollten, tun es. Die anderen auch. Heute gleich mal erste Stunde Geschi, das ist ja horror wie immer.. ^^
Dann mal schön über... Worüber haben wir gesprochen?
:o
Egal, ist ja nur Schule. :D
Erste Pause hat angepisst, Mana und ich hatten nicht mal Zeit zum Schreien wegen der Bitch-Sache. Dann noch Chemie (Laaangweilig,) und in der Fünf-Minuten-Pause voll über die Bitch aufgeregt, mit diversen nicht unbedingt jugendfreien Ausdrücken, und die Werner hat das gehört! :DD ;o
Dann zweite Pause, genauso bitchig, dann fünfte Stunde schön zum 'Vertrauenslehrer' -.-''
Und dann zum Glück wieder hitzefrei. ♥
Noch mit Mana, Bambi, Joshua, Ahmet und Nicolas auf dem Spielplatz gegammelt. Mit Joshua's Acrylfarben bespritzt. (Sorrysorrysorrysorry Bambi. ♥)
Dann nach Hause, mit Sanny skypen. *-*
Gammliger Tag heute. Aber Bitch, wir leben weiter, lassen uns von dir nicht fertig machen.

4 Kommentare:

  1. Ach Lulu c: Scheißtag heute :/ Aber yeaah! Bitch? Were still alive! ♥Und das schaffen wir auch... Hoffentlich? :/ Aber hey heute kommt Gntm, schonmal ein kleiner Lichtblick (: Und wegen Johannes, ich hab das doch gemacht, nicht du? ;o Bis morgen Bella, ly :**
    Mana :) :**

    AntwortenLöschen
  2. Yeah Bitch, we're alive!
    Natürlich schaffen wir das... Wir sind doch Superwomans! ♥
    Jaa Gntm. <333
    Nein das warst nicht du, das war ich.
    Und wir haben es schon geklärt.. Zum Glück. ♥
    Ja bis morgen... Rot. *-*

    AntwortenLöschen
  3. And we wont die! Jaa klar sind wir das ♥ War cool (: Nee das war ich, du musst mich nicht in Schutz nehmen. :** Dann ist gut (: War so cool *-* Liebe diese Tönung ♥ :DD Und hey, durch das rot fühlt man sich stärker ;o :DD ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Bella Süße! :***
    Ich hab das grad gelesen und hab mich an die Bitch errinnert. Hallo? Was noch aufregen?!? Die ist so bitchig das ich mich gar net mehr aufregen kann. Wer dich runtermacht ist einfach nur assi. Liiiiiiep dich <333

    AntwortenLöschen