26. Juni 2012

One More Fuckin' Lovesong & I'll Be Sick.

Heey liebe Leser (:
Es tut mir wirklich sehrsehr leid,
dass ich die letzen vier oder fünf Tage nichts gepostet hab!
Mein W-Lan war hinüber,
und auf dem Handy kann man LuluLidschatten zwar lesen,
aber man kann leider nicht bloggen,
deshalb entschuldigt den Staub,
der sich hier festgesetzt hat... :c
Ich hab aber schön brav,
in der naiven Erwartung,
demnächst wieder W-Lan zu haben,
die ganzen Blogtexte mit Word geschrieben,
und ich mach die einfach in den Tagespost für heute rein. (:
Freitag:
Eintagsfliege.
Heute war ein Scheißtag.
Heute Morgen erfahren,
dass ich den tollsten Jungen der Welt wahrscheinlich
zwei Monate lang nicht sehen werde. :c
 Ansonsten ist nicht viel passiert heute.
Bis auf die Tatsache, dass wir in Musik einen
seeehr mysteriösen Film geguckt haben
[http://www.youtube.com/watch?v=GRhuNaXihHo]
und gesungen haben
[Antonia schlägt irgendne Seite im Gesangsbuch auf,
das Lied heißt ‚Meine Bieber haben Fieber‘
und Anto und ich ham übelst Lachflash. :DD] 
eigentlich unspektakulär. :/
Und ich wollte ja eigentlich nach der Schule mit
dem Jonas’chen shoppen gehen,
aber er hatte sein Geld vergessen.  -.-  :c
Dann stattdessen noch zwanzig Minuten
mit Mana auf’m Spielplatz gechillt,
und darüber geredet,
dass die Welt noch einfach war,
als wir Jungs einfach alle doof fanden. :/
 Ach dat is doch alles voll kacke. :// Dat. *-*
(: Aber es gibt einen
[Wenn auch sehr kleinen]
Lichtblick in der Sache mit den Sommerferien:
Wenn ich meinen Paps anrufe,
und er es erlaubt,
dann lässt sich meine Mutter vllt umstimmen…
Hoffen wir’s. :/ <3
Morgen geh ich dann mit den Besten
[Und in letzter Zeit etwas vernachlässigten] i
n’s Kino. c: *-*
‚LOL‘. Mal sehen, wie’s wird. ;*
Und achja, an alle meine in letzter Zeit
etwas enttäuschten Blogleser/innen:
 Tut mir leid,
wenn die Fashion und so Stylezeugs
in letzter Zeit etwas kurz kommen,
aber im Moment versage ich irgendwie überall,
alles & jeder fühlt sich von mir vernachlässigt
und ich muss mich jetzt einigen
wichtigeren Dingen bzw Personen widmen,
bevor hier in meinem Leben das komplette Chaos ausbricht.
Es hat schon angefangen zu ‚wanken‘,
deshalb ist mein Blog der erste, der darunter leidet.
Aber sobald ich mein Leben wieder einigermaßen unter Kontrolle hab,
wird LuluLidschatten wieder
komplett saniert & aufgefrischt,
das schwör ich euch. (:
 Ach nochwas:
Scheiß Ersetzbarkeit.
Wieso können Jungs einem immer so wehtun? :/
Und oh nochwas:
Anne meint, ich wär paranoid,
nur weil ich Angst vor der Skifreizeit habe! ;o :D

Samstag:
He makes me feel beautiful.
Heute war ein wundervoller Tag. *-*
Ich konnte bis um zwölf schlafen,
und um zwei hab ich mich in den Bus gesetzt
und bin in die Stadt gefahren. :) 
Da saß dann auch so ein kleines Mädchen
mit ihren Großeltern im Bus,
und die sah aus wie Geneviève! :oo 
Aber die hieß Lina.. .___.
Naja, egal.
Ich war dann natürlich erstmal zehn Minuten zu früh vorm Kino,
aber dann kamen Sanny und Anto,
wir haben Karten gekauft…
Und ich hab mir zum ersten Mal in meinem Leben Nachos gekauft.. ;o :D
Der Film war lustig
[Wir waren in LOL ^^] 
und sind danach noch kurz zu dm,
Douglas und Bubble Tea :D
Altaa, der von Anto hat so gut geschmeckt *-*
Aber ich hatte kein Geld mehr -.-
Und im Brunnen vom Lui lag ein Fahrrad… o.O
Dann noch nach Hause gefahren und… Blaah. :D

Sonntag:
Unspannend for life, was los.
Heute war ein seeehr langweiliger und unspannender Tag,
es gibt nichts Besonderes zu erzählen.
Heute war ich nach der Schule
[Wo wir einen extreemst psychohaften Film geschaut haben]
mit Jonas in Starbucks,
und ich hab nachher noch irgendso ein behindertes Vorspiel,
ansonsten ist heute auch ein nicht sehr spannender Tag. ^^
Außer, dass Jonas mich anscheinend
doch nicht hasst und ich seine bf bin? o.O
Verwirrend das Ganze, seehr verwirrend. :D



3 Kommentare:

  1. Jaa du musst unbedingt wieder mehr bloggen, liebe deinen Blog! ♥ c: Und deine Posts sind immer spannend und die Bilder sind toll. *-* :'DD
    Ly Bella. :* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zwar keine Rechte an den meisten Bildern, aber ich mag es trotzdem nich, wenn man sie kopiert -_-

    AntwortenLöschen
  3. BOAR MÄDCHEN HÖR AUF SACHEN VON MIR ZU KOPIEREN -.-

    AntwortenLöschen