25. Juli 2012

Feeling deplatziert.

Hallouw :*
Heute Nachmittag geh ich mit Mana in die Stadt c:
Leider kommt sie irgendwie nicht mehr auf unsern Blogspotaccount, bei ihr steht irgendwie, dass jmd das Passwort geändert hat, und jetzt kann sie anscheinend demnächst erstmal nicht mehr bloggen :(
Naja.
Ich hoffe, ich übersteh die Shoppingtour einigermaßen, denn spätestens seit dem 16. Juni ist ganz Darmstadt voll mit Erinnerungen an ihn.
Hauptbahnhof, Vordereingang an den Mülleimern.
Da hab ich ihn das erste Mal gesehen.
Hauptbahnhof, auf der anderen Seite von Gleis 10.
Da haben wir uns geküsst.
Spielplatz, die hinterste Bank auf der linken Seite.
Da haben wir uns zum ersten Mal geküsst, und wir saßen dort ganz oft.
Der Weg auf der linken Straßenseite vom Willy zur Pallaswiesenstraße.
Dort sind wir im Regen hingelaufen. Händchenhaltend. Ich hatte seine Jacke an.
Haltestelle Pallaswiesenstraße.
Dort haben wir auf die Bahn gewartet. Er hat meine Hand genommen.
McDonald's in der Innenstadt, der rechte Tisch am Eingang.
Dort saßen wir und haben uns mit Transfetten vollgehauen.
Die Straße in der Innenstadt wo der Body Shop ist.
Da liefen wir lang, als er zum ersten Mal meine Hand genommen hat.
Und natürlich vor unserem Haus.
Unser letzer Kuss. Lange. Im Regen.
Verdammt ich vermisse ihn so.
Hier noch zwei wunderschöne Lieder, die ich persönlich sehr suchte.♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen