22. Juli 2012

I miss how close we were.

Heey meine Süßen c:
Biiig sorry [Oh gott, ein Ausdruck von ihm.!]
dass die letzten drei Wochen kein Lebenszeichen von mir kam,
aber ich war tot, im Urlaub und mein Lan hat [Mal wieder -.-] gemuckt,
sodass ich zwar meinen Blog lesen konnte
[Und die grasusam zurückgebliebenen Leserzahlen sehen konnte :o]
aber mich nicht anmelden konnte,
und das war seeehr mysteriös.
Die Gründe für meine Abwesenheit werde ich auch nicht weiter erläutern,
ich glaube, die meisten können sie sich erschließen.
Es gibt auch einige neue Erkentnisse zu vermelden:
1. Harry Styles ist Sex am Stiel. *-*
2. Jungs, vorallem die aus'm Ruhrpott, sind doof. :(
3. Meine Haut sieht schön aus, wenn sie gebräunt ist c:
4. Ich liebe Italien ♥
5. Nächste Ferien verbringe ich mit der wundervollen MANA! ;*
6. 'One thing' von One Direction ist das TOLLSTE Lied der Welt *-*
7. Alkohol schmeckt lecker und dämpft Gefühle.
8. Kohle zeichnen verlernt man nie. :)
9. Ich vermisse meine Sandra. <3
10. Langeweile kann tödlich enden..
11. Ich hab wieder rote Haare! *-* Und diesmal GEFÄRBT, höhö c:
12. Aber sie müssen roter (Oder röter?) werden!
13. Die 1D- Jungs sehen schön aus auf Papier gezeichnet (:
14. Eine 300€- Handyrechnung ist nicht schön... :D
15. Dieser Blog bekomnmt jetzt eine Generalüberholung.
Erstensmal wird das Design geändert,
zweitens mal kommt mehr 1D rein und drittens,
das ist das Wichtigste,
wird dieser Blog jetzt nicht mehr nur von mir bearbeitet&geschrieben,
sondern auch von Mana- Prinzessin.! :*
Und wem das nicht passt, soll sich verpissen.
Das Design wird jetzt alles in allem etwas freundlicher,
weißer, heller.
Mit mehr Bildern, etwas rosa bleibt noch erhalten,
der typische 'LuluLidschatten'- Header bleibt natürlich erhalten,
und ab September kommen dann noch
[qualitativ hochwertigere]
Fotos von meiner Spiegelreflexkamera dazu. c:

2 Kommentare:

  1. Bellaaaa. ♥ (:
    Miss u so much. :* War schön mal wieder mit dir telefoniert zu haben und die Idee mit dem Blog ist total lieb und süß von dir. :* (:
    Ich liebe das neue Design, obwohl ich immernoch nach dem Motto 'Aber rosa ist doch schön! c: ' lebe. :DD
    Ly and y(our) blog so much. ♥(:

    AntwortenLöschen
  2. Endlich ein Lebenszeichen! :D Habs mir als App geholt und dann kommt gar nix mehr -.- Gemein! :p

    AntwortenLöschen