28. Juli 2012

Okay, jetzt hab ich Angst.

Whuuaaaa.
Ich lag eben heulend auf meinem Bett, auf einmal ruft jmd auf meinem Telefon vom Zimmer- Anschluss an. Ich geh wie immer ran 'Ja hallo, hier ist Luisa *Nachname*'... Keine Antwort. Ich hab mich aber schon gewundert, weil die Nummer zwar mit 01 angefangen hat, also ne Handynummer war, aber irgendwie nur acht Stellen hatte..
Naja nach gefühlten zwei Minuten meinte dann so ne Computerstimme
'Lieber 1&1- Kunde. Sie haben eine neue Kurznachricht mit dem Inhalt 'was ist?' empfangen. Absender der Sms ist...' und dann kam eine Nummer mit dem Anfang 0157.. (Also Aldi Talk :o ) und dann was mit 1 und 8 drin.
Hilfe! Werde ich gestalkt?! :o
Wer zur Hölle war das?!
Und woher wusste derjenige dass ich grade heule?
Aaah das ist scary. Jetzt werd ich schon wie Mana, wetten ich werde gleich in ein Loch geschubst?! :D
Falls derjenige, der diese Sms geschrieben hat, das hier liest:
Bitte melde dich bei mir, wer bist du? :o
Musst nicht in die Kommentare schreiben, Nachricht auf GammelVZ geht auch.
OH GOTT.
Ich hab grade einen grauseligen Gedanken.
Wenn das mein psychopathischer Stalker war, der auf meinem ask.fm immer sowas geschrieben hat nach dem Motto 'Wenn du dich nicht von Lenni trennst, töte ich deine Katzen und dich' etc, und der hat ja sogar schonmal an meiner Haustür geklingelt und.. WHAA!
Aber was hätte er für einen Grund? Ich bin ja nicht mehr mit Lenni zusammen (*Wunden aufreiss*) und das war ja eigentlich immer sein Anliegen..
Ach gott, ich hab Angst. :s

3 Kommentare:

  1. Lulu das war ich :DDD Du hast mich angerufen und ich dachte es wär Batti gewesen und ab dann in meinem üblich genervten Ton an die Nummer 'was ist?' geschrieben :DD Beruhig dich <33 :DD

    AntwortenLöschen
  2. Achsooo :DD
    Also war das garnicht Batti, wie du letztens in der Sms geschrieben hattest?
    Altaaa Vivi du hast mir Angst gemacht! :D

    AntwortenLöschen
  3. Vivi, the bitch is back.30. Juli 2012 um 23:35

    Ich hab dir Angst gemacht ? Geil ! :DD
    Ich hab ka wer mich angerufen hat :o

    AntwortenLöschen