23. Juli 2012

Prinzessinnenschlöß'chen.

Hey meine Schnuckiputzi's. :*
Tut mir leid, dass der Tagespost erst so spät kommt, aber ich hab bis um Viertel vor zwei geschlafen und war noch in der Stadt :D
Und Sanny ist wieder in Deutschland, welcome home Schatz.! ;*
Dann vorhin mit der wundervollen Mana telefoniert, und mit dem wundervollen Jonas geschrieben.♥
Heute ist nicht wirklich viel Spannendes passiert (Was kein Wunder ist, wenn man den ganzen Tag verschläft :D), ich hab mir in der Stadt Stoffe für morgen gekauft.
Da geh ich zu meiner Oma und wir nähen ein Top c:
Es gibt dann Foto's hier drauf, und ich fänd's toll wenn ihr mir dann die Meinung zu dem Teil sagen könntet. ;*
Am Mittwoch bin ich dann mit Mana shoppen, und Freitag auf Samstag schläft vielleicht Jonas bei mir. ♥
Eben hab ich noch mit Mana am Telefon zwei neue Kategorien erstellt, eine mit ein paar Mana- Bella- Bildchen (Wieso bin ich da fast immer rechts? :D) und eine mit 100 Fragen.
Kommentare wären entzückend. ;*
Ansonsten noch ein Musiktipp:
Harry sieht so HEISS aus im Anzug.! *-* :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen