10. August 2012

Every Second is a Highlight.

Heute im Freibad gewesen mit Sanny, Vivi, Mana, Anto, Bambi, Ahmet, und Samather war irgendwie auch noch dabei. Fotos unten :D
Jaaa. Ich hatte mich ja mit Vivi gestritten, und als wir uns wieder vertragen haben, haben wir so gesagt, wenn wir uns wiedersehen, dann müssen wir uns so voll theatralisch umarmen. Jaaa das haben wir dann auch gemacht... Wir sind aufeinander zugelaufen, ham uns umarmt und sind beide hingefallen, ich auf sie drauf, und haben uns beide das Knie aufgeschürft. In der Öffentlichkeit, auf'm Luisenplatz. Peinlich, peinlich. :D
Ja. Es ist ihr Handtuch. Vivi ist immernoch Christin. :D
Lieblingsbild.
:D
Das war ungefähr der zehnte Anlauf. :D ♥
Er wird mich töten, wenn er das sieht. :D
Styloo. [Das ist Ahmet. :D]

8 Kommentare:

  1. Ich war auch dabei aber von mir gibts kein Bild :DD

    AntwortenLöschen
  2. Girl with broken ♥.11. August 2012 um 21:07

    Lulu,er heißt Samater, OHNE h :DDD
    Und nein ich hab das da oben nicht geschrieben -.-'

    AntwortenLöschen
  3. is mir egal, ich nenn ihn samather! :DD
    jajajaa. das sagen sie alle. und wir wissen ja wie das endet! :D

    AntwortenLöschen
  4. Girl with broken ♥.13. August 2012 um 15:57

    Lulu -.- :DD Ich war's echt nicht!
    Ja wir wissen wie das endet.. leider ;o :DD

    AntwortenLöschen