8. August 2012

wanna be beautiful enough for you.

hey meine lieben. c:
soo. also so wie's aussieht,
werde ich jetzt diesen blog wieder alleine
machen, da... 
sich mana's und meine wege 
getrennt haben.
so. öhm. gestern war ich mit meinem 
cousin im skylinepark [so'n freizeitpark halt.]
und wir sind so um die fünfzehnmal 
so ein ding gefahren, was so ähnlich ist
wie der virus auf'm heinerfest, nur...
besser, mit mehr überschlägen und höher :D
heute nur bis zehn nach eins geschlafen,
und heute kam noch ein kumpel
von niko, die waren im pool 
und ich hab die ganze zeit vorm 
fernseher gegammelt. :D

3 Kommentare:

  1. kleine meinungsverschiedenheit, nichts von bedeutung.
    und nächstes mal sowas bitte nachrichten bei bratwurstvz.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das echt krank wie du die mana immer behandels

    AntwortenLöschen