11. September 2012

als hätte es uns nie gegeben.

sooo meine lieben.
ja, ich bin wieder da, ja ich lebe noch.
tut mir leid dass ihr länger nichts von mir gehört habt, aber irgendwie bin ich nicht dazugekommen zu bloggen bzw hatte keine nerven schrägstrich zeit für einen längeren blog text, was sich jetzt aber geändert hat.
also, hm ja.
wahrscheinlich machen lotti, anto und ich in der ersten woche von den herbstferien reiterferien im brombachtaal, öhöhö. *-*
[da fällt mir ein, ich hab heute noch pferd. :D]
joa.
ansonsten gibt es kaum neues.
schule ist unnötig wie immer, lehrer und ich stehen natürlich wieder auf kriegsfuß [dumme frau wolfert ey. wenn die ein arbeitsheft von mir haben will, soll sie sich selbst eins kaufen.], lenni ist scheiße wie immer, mein ask quillt über wie immer, thomas sagt nie hallo wie immer... 
naja. ich hab heute noch was vor mir, ich muss noch etwas beenden.
soll ich es tun? ich werde ihm nicht aus dem weg gehen können.
fuck, ich hasse entscheidungen.
naiia. 
und uhh mein neues handy ist da! *-*
voll episch, das hat so einen geilen bildschirm.
uuund wenn man da ganz nah ran zoomt ist die grafik immer noch besser als bei meinem alten ohne zoomen. :DD
von 2 auf 8 megapixel, ganz schöne umstellung. c;
und mana, so wie ich dich kleine stalkerin kenne liest du das hier:
wir vermissen dich hier in deutschland alle, du fehlst so. :((
lass dich in norwegen nicht von einem elch auffressen oder überfahren, und zeig am besten den norwegern mal wer hier der boss ist. :D ♥

8 Kommentare:

  1. Ach Bella, lass den Kopf nicht hängen, sonst sieht niemand dein tolles Gesicht.! :o ♥
    Und och wie süß, danke Schatz! <33 Ich vermiss euch soo. :((

    AntwortenLöschen
  2. Geh am besten sterben " Bella "
    Komm wieder zurück *-*

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa? :D Krüppeldaumen- Bild :DD

    AntwortenLöschen
  4. boah man saghar, jetzt mal ganz ehrlich, ich hab euch beide lieb, aber es ist scheiße, dass jetzt hier so hinzuschreiben.-.-
    lass es doch einfach.! keiner bittet dich darum, lulu zu mögen, aber dann LASS SIE DOCH EINFACH IN RUHE, ANSTATT DUMME KOMMENTARE AUF IHREN TOLLEN BLOG ZU SCHREIBEN.!!
    und bevor du mir wieder hier ankommst: nein das wird kein streit, aber ich finds kacke von dir.!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich auch so. Sora wenn du weiter so einen auf 'Bäh bäh' machst musst du dich nicht wundern wenn du bald alleine dastehst. Ohne Freunde.

      Löschen
  5. like a boss.
    nein, like two bosses.
    öhöhö, geowned, sora.

    AntwortenLöschen
  6. like two bosses.? nice. :DD

    AntwortenLöschen