30. September 2012

jeder von uns ist kunst, gezeichnet vom leben.

hallo, meine lieben! (:
jaa, wie ihr vielleicht wisst, war von gestern auf heute meine geburtstags- party, und boaahh das war so geil! :D *-*
erst kamen vivi, anto und sanny, und johannes wollte um viertel nach sechs da sein, dann hab ich den um halb sechs angerufen, geht der so ran, ich mein so 'wo bist du?' und dann geht die tür auf, der springt rein und schreit 'HIER BIN ICH!'. :D
später kam dann noch jonas. und anto und johannes haben sich [das ist anscheinend unvermeidbar? :D] dann natürlich gebitchfightet. :D
dann pizaa belegt, gezockt [alle hab ich abgezogen, alle. nur johannes nicht eii, der ist scheiße gut. -.- :D], die halbfertige pizza, vivi nannte sie cremig, ich nannte sie wabbelig, gegessen, zwei horrorfilme geschaut ['seven days to live' und 'the fog'], einer davon ist jetzt vivi's lieblingsfilm. :D
aber ich hatte voll angst bei denen, und ich saß halt neben johannes, und bin dann immer zusammengezuckt und hab mich so an den gekuschelt, höhö. :D <3
joo, dann bis um fünf noch mit vivi gelabert, über unsere spastis und so.
an dieser stelle: vivi, ich.liebe.dich.über.alles.du.tollste.aller.tollen. ♥
eig wollte/sollte sie auf der matratze neben mir schlafen, aber sie kam dann zu mir und hat in meinem arm geschlafen, voll süß. :D c:
heute morgen, vivi und ich erstmal die angegammelten reste von gestern abend weggemacht, tisch gedeckt, und dann noch the ring geschaut. *-*