6. Oktober 2012

# 212

hallo meine lieben. [:
tut mir leid, dass so lang kein post mehr kam, aber außer dass ich krank war bzw immernoch bin, gab es nicht neues aufregendes zu berichten.
well, heute war mein paps da, und ich habe seit langer langer zeit [ein halbes jahr?] mal wieder ein buch gekauft, link auf dem wort. [:
es geht darin um ein mädchen mit selbstverletzendem verhalten, und schon nach der vierten seite hab ich irgendwie angst, dass das triggernd wirken könnte. ;/
naja, ich versuche einfach stark zu bleiben. [:
mein vater meinte auch schon, ob er sich sorgen machen sollte, aber ich habe eins meiner perfekten fake- lächeln aufgesetzt [und die sind wirklich gut. die einzige, die den unterschied zwischen denen und einem echten erkennt, ist vivi. ♥] und ihm versichert, dass alles gut ist. wenn der wüsste.
soo, ja. ich war die letzten zwei tage übelst erkältet, so grippe und so, deshalb war ich am freitag auch nicht in der schule, und hab dementsprechend die mathearbeit nicht mitgeschrieben.
jetzt gibt es wieder so'n paar kandidaten in meiner klasse, die meinen, einen kommentar dazu abgeben zu müssen, dass ich mich angeblich vor der mathearbeit drücke.
ja, genius. ich muss doch nachschreiben, was zur hölle würde es mir also bringen? ô.ó
naja mein gott, dumme menschen gibt es überall, demzufolge auch in meiner sowieso nicht grade mit intelligenzbestien ausgestatteten klasse.
von den gutscheinen, die ich zum geburtstag bekommen habe, habe ich die hälfte schon heute ausgegeben.
von antonia's 15 euro h&m gutschein hab ich mir ein beanie und ein shirt gekauft [jaja ich zieh's am montag an. :D ... wenn ich dann schon wieder gesund bin. . __ .] und von vivi's 10 euro dm gutschein nagellack von catrice und essence. [: *-*
ich habe in letzter zeit auch das aquarellmalen wieder für mich entdeckt. im moment bin ich dabei, diese berühmte titanic- szene [link links. :p] zu malen, allerdings will ich rose da etwas freundlicher gucken lassen. :D ♥
ich denke, wenn ich damit fertig bin, und es auch einigermaßen anschaulich aussieht, werde ich es entweder in meinem zimmer aufhängen oder verschenken. [wahrscheinlich werd ich mich eh nicht davon trennen können, deshalb ist möglichkeit eins wahrscheinlicher. :p]
wenn ich mit diesem bild fertig bin, versuche ich mich mal an einer kohlezeichnung von meinem pferd. *-*
-
lied des tages: snow patrol- chasing cars. ♥  [link ist drauf- klick!]
-
heutiger lidschatten: hellrosa. [: ♥