10. Oktober 2012

# 216

hallo freundääää. :D
jaja ich weiß, nichtmal die hälfte meiner leser zählt zu meinen freunden, aber ich so begrüße ich im moment immer alle leute. :D
aaalso. heute morgen hab ich ja mathe nachgeschrieben, und ich kann euch jetzt schon sagen, das wird keine drei mehr. :s
naja hoffen wir das beste. :b
oah, hauptsache, wir haben heute ethik- arbeit geschrieben obwohl keiner es wusste.? :D
aber meine güte, das war die einfachste arbeit die ich bisher in den letzten drei jahren geschrieben hab! das könnte sogar noch ne zwei werden vielleicht. c:
man musste da so seine meinung zu irgendwelchen texten bzw gedichten zum thema freundschaft und liebe abgeben, das war so episch einfach! o:
ein gedicht, das hab ich mir ganz oft durchgelesen, bis ich erkannt habe, was es bedeutet & dass der verfasser verdammt nochmal recht hat.
also, um ein bisschen kultur hier einzubringen, das gedicht hier.
erich fried- es ist was es ist.
es ist unsinn
sagt die vernunft
es ist was es ist
sagt die liebe
es ist unglück
sagt die berechnung
es ist nichts als schmerz
sagt die angst
es ist aussichtslos
sagt die einsicht
es ist was es ist
sagt die liebe
es ist lächerlich
sagt der stolz
es ist leichtsinnig
sagt die vorsicht
es ist unmöglich
sagt die erfahrung
es ist was es ist
sagt die liebe.
er hat völlig recht, der gute mann oder?
jeder, der einmal eine ernsthafte beziehung zu jemandem hatte, wird es nachvollziehen. der rest wird vielleicht den kopf schütteln, weil er einfach zu banal denkt, um den sinn und die wahrheit, die ehrlichkeit dieses gedichts nachvollziehen zu können, aber das, was in dem gedicht beschrieben ist, ist letzendlich liebe.
okay, kommen wir mal ein bisschen von der ganzen gefühlskotze hier weg.
heute war ich shoppen, hab sagenhafte dreihundert (!) euro ausgegeben und bin mit drei vollbepackten tüten nach hause gekommen. :D
bin jetzt aber für die reiterferien allzu ausreichend eingedeckt und ausgestattet. mehr als genug. :D
& nochwas: schaut auf jeden fall hier mal vorbei, ihre posts sind es wert. <3
link auf dem herz- klick!
ich bin dann auch mal weg, ciao. ;*
-
lied des tages: last christmas- wham. 
-
heutiger lidschatten: so braunrotsilberweißdingsda. :D