7. November 2012

# 235 Some people wait a lifetime for a moment like this.

Ja, ich bin es wieder, hallöchen.
Heute waren wir mit der Klasse im Kino.
Ein ganzes Heliakino nur für uns, hell yesss.
Leider war der Film auf französisch; soll ja pädagogisch wertvoll sein; aber ich hab ihn sowieso schon viermal gesehen, von daher war das auch wayne.
Bedauernswerterweise hatten wir danach noch zwei Stunden Unterricht; Ethik.
Ich sitze ja ganz hinten neben Lotti, und vor uns sitzen Felix und Mana.
Felix hatte noch Popcorn vom Kino, dass er uns dann gegeben hat, und Mana hat mich ignoriert. Auch sehr geil.
Irgendwie war Herr Wengel heute auch nicht so gut drauf; naja was soll's.
Heute hatte ich meine neue Spitzenshorts an, sah eigentlich ziemlich nice aus.
Bloß hatte ich meine Bonzenjacke und meine Bonzentasche an, und hab mich dann irgendwie bonzig gefühlt. Egali.
Gestern Nachmittag noch Stadt mit Mina und Mely; Geschenke für den Geburtstag kaufen.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, Mina geht mir aus dem Weg.
Naia kann ich verstehen, schließlich würd ich mir selbst auch aus dem Weg gehen wenn ich könnte.
Themawechsel. Ich denke, ich werde einen OneDirection- Blog aufmachen, halt mit Bildern und sowas. Mal sehen.
Ada- ada.
-
Lied des Tages: One Direction- Little Things. 
-
Heutiger Lidschatten: Dunkelbraun.

Boah ey geil ey.

1 Kommentar: