15. November 2012

# 246 Illusion never changed into something Real.

Heyho, ich bin's.
(Wer auch sonst? :D)
Jaaa, also als allererstes:
Danke für genau 21749 Klicks, ihr seid die Besten, ich liebe euch.
Zumindest die meisten.
Jo, heute kam auch schon mein neues Handy an.
Ich bin die letzten drei Wochen ja mit diesem hier rumgerannt:
*Klick*
Jaja, Mitleid ist erwünscht. :D
Jetzt hab ich aber das Samsung Galaxy Ace 2, haha. :3
Und ich such da grad noch so eine Hülle für, ich schwanke zwischen Union Jack und so Comic.
Schreibt mal eure Meinung in die Kommentare. :D
Jaaa, morgen haben wir ja pädagogischen Tag an der Schule, heißt wir haben frei. :3
Aber ich war gestern und heute sowieso nicht in der Schule, weil es mir so kacke ging.
Aber im Moment geht es mir eigentlich wieder ganz okay. :)
Da schlafen dann von Freitag auf Samstag Mina und Mely bei mir ♥
Wir essen dann morgen Pizza, schauen The Ring (Ist nötig. Bisschen Kultur und so.) und maybe noch andere Filme.
Aber ich muss gucken wie ich das mache, also wie ich Movie2k auf den Fernseher beame und ich glaube, zumindest die Mina wird schon nach The Ring so am Arsch sein, dass sie nicht die Nerven für noch einen Horrorfilm haben wird. :DD
Well well, das wars von mir für heute. (:
Bis balde mal ':v
-
Soundtrack of the Day: Jason Mraz- I won't give up.
-
Lidschatten: Weißer Highlighter, zählt das auch?
-
Stimmung: 8 (:
-
# Lulu

1 Kommentar:

  1. Die Union Jack hab ich auch :DD Nur ehm knalliger :D Aber iwie würd ich die andere nehmen :DD Uund ich find das Ace 2 sau geil *-* Achjaa und schön das es dir besser geht c:

    AntwortenLöschen