17. November 2012

# 248 Lebe, und denke nicht an morgen.

Ouhh shit ouhh shit, ich muss euch was erzählen.
Also, von gestern auf heute haben ja Mina und Mely bei mir geschlafen.
Wir saßen dann gestern Abend so gegen halb Acht in meinem Zimmer.
Draußen war es schon dunkel, deshalb hatten wir die Rollläden runtergelassen und ein paar Kerzen angemacht.
Irgendwie kamen wir dann auf das Thema Horrorfilme und Horrorbücher, und haben über Stephen Kings 'Es' geredet.
Ich saß auf meinem Sessel, der direkt gegenüber von meiner Zimmertür steht, ich hab also direkt auf die geschlossene Tür geblickt.
Ich fang grade an irgendwas zu erzählen, auf einmal drückt sich die Türklinke meiner Zimmertür runter, und die Tür geht auf.
Ich hätte ja sehen müssen, wer das gewesen war, weil meine Tür nach innen aufgeht, aber da war niemand. Nicht vor der Tür, nicht im Flur, nicht mal im ganzen Stockwerk. Niemand. Die Tür hat sich von ganz alleine geöffnet. Und die Tür war ja geschlossen; es hat also nicht mal ein Windstoß oder so gewesen sein können.
Dieses Erlebnis hat die Scheiße aus uns rausgegruselt, das schwöre ich.
Und, dumm wie wir sind, haben wir danach noch zwei Horrorfilme geschaut, und deshalb konnten wir dann bis um sieben Uhr morgens nicht schlafen.
Ihr mögt mir das mit der Tür vielleicht nicht glauben, aber genauso war es.
Ihr könnt auch Mina und Mely fragen.
Heilige Scheiße, ich glaub das war es erstmal mit Horrorsachen, ehrlich jetzt.
Hier noch ein paar Fotos vom restlichen Abend.
Schlaft gut, ihr Trollis ♥
-
Soundtrack of the Day: Darin- Can't stop Love.
-
Lidschatten: Dunkelblau.
-
Stimmung: 6.
-
# Lulu


Das links ist Mely, rechts Mina.
Das war, kurz bevor die Tür aufging.

Gestörtes Kind <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen