19. November 2012

# 254 Miss Swag is back.

Hallo Kindeeer. (:
It's meee Mario! :D
Also ja, wie ihr vielleicht bemerkt habt, hab ich gute Laune.
Das mag zum Einen daran liegen, dass ich ENDLICH Schule aus hab, bin vor 40 Minuten erst nach Hause gekommen, ööhhh.
Im Dunkeln nach Hause laufen, na geil.
Naja, jetzt bin ich ja da. c:
Morgen haben wir keine Schule; wir machen einen Schulausflug nach Mannheim ♥
Mit dem Bili- und Geschikurs besichtigen wir erst so ein Schloss was im Absolutismus erbaut wurde [Ich denk mal ich mach Fotos und stell sie rein, wir haben alle ein bisschen Kultur nötig.] und danach dürfen wir uns ein paar Stunden in Mannheim rumbewegen.
Mely und ich haben gleich beschlossen, erstmal zu McDonalds zu gehen. :D
Imane und Anto werden mitkommen (:
Passt by the way auch perfekt mit meiner Zugverbindung nach Hause, auch wenn das hier vermutlich keinen interessiert.. :D
Hier noch ein paar Failbilder von heute Mittag in der Mittagspause; Anto und ich wollten mal die Frontkamera von meinem neuen Handy ausprobieren ♥ :D
-
Soundtrack of the Day: Amy Winehouse- Valerie.
-
Lidschatten: Hatte nur Eyeliner.
-
Stimmung: 8.
-
# Lulu




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen