11. Februar 2013

I told you to be patient, fine, balanced, kind.

It's Britney, Bitch.
Ja, sorry erstmal dass es seit dem letzten Post so lang gedauert hat, aber ich war krank. Bin jetzt aber wieder soweit gesund, als dass ich wieder gescheit schreiben kann (:
Joar. HUNDERTFÜNFUNDZWANZIG FOLLOWER AUF TUMBLR YOU GUYS ARE SICCCKKKK.  Fettes Danke an euch! ♥
Von gestern auf heute hat Antonia hier geschlafen, sie war 34 Stunden hier. Ohne Witz. Ohne Witz, echt. Und ich hab sie angesteckt. Ohne Witz. Ohne Witz, echt.
In weniger als einer Woche fahren wir auf Skifreizeit, HAHA ICH HAB ANGST. Vorallem wenn ich dann immer noch krank bin. Haha, scheiße.
Yoarr. Jan motherfucking Lu hat sich jetzt auch Ask gemacht. Direkt blockiert. Ich hoffe mal, das hilft was, denn bei Dorian Fakefresse Teejay hat es das nicht. Hoping for the best but expecting the worst, nä.
Ich überlege, hier auf Blogspot noch ne Seite mit Larry Stylinson Fanfic zu machen, hab aber Angst dass ich bisschen zu untalentiert bin oder zu wenig Zeit hab. :/
(Für alle Leien/ Nicht- Directioner/ Leute die ich noch nicht mit Larry Stylinson genervt und vollgelabert hab : Larry Stylinson ist die (B)Romance zwischen Harry Styles und Louis Tomlinson von One Direction. GUYS ITS REAL BELIEVE ME.)
Mina und Mely hab ich schon zu Larry- Shippern gemacht, hoffe da finden sich noch mehr Leute für! :D
Habt ansonsten noch ein schönes Restwochenende, ich hoff ihr feiert kein Karnerval (Ansonsten weg von meinem Blog.) und joar, stay strong I love you ♥
~Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen