14. Februar 2013

Worst things in live come free to us.

Guten Tag ihr Herzsüßis.
Ja, zu aller erst das Wichtigste: ich hab meine Tumblr- URL geändert! Ich heiß jetzt nicht mehr daswarsaufdaswaswar sondern l-ibro (:
(Libro ist italienisch und bedeutet Buch. c: )
Joar. Ich hab irgendwie etwas Angst mit der neuen Url, falls irgendwer auf die alte URL geht und auf einmal ist der Blog nicht mehr da ._.
Oder soll ich doch besser die Alte URL wieder machen? Ich weiß nicht.. :/
Ahh hilft mir mal jemand :s
Joar ansonsten gibt es nichts Neues, ich hab jetzt einen Praktikumsplatz in nem Kindergarten am Ende meiner Straße, das heißt wenn mein Praktikum um Neun anfängt muss ich erst um 8:58 aus dem Haus, yeeeey!
Am Samstag fahren wir dann ja wie gesagt auf Skifreizeit (BittelassmeineInternetflatauchinÖsterreichgeltenbittelassmeineInternetflatauchinÖsterreichgeletenmimimimimi) und zwar schon um halb sechs morgens .____.
Und Vivi, schnuckelputzig wie sie ist, hat gesagt sie steht am Samstag um sechs Uhr auf damit wir extra nochmal telefonieren können. Achh womit hab ich dieses Mädchen nur verdient? ♥
(Ich warte ja immer noch auf den Tag an dem es Pedosmileys auf der Tastatur gibt, fällt mir nur grad so auf.)
Joa, heute war ich mit Franka, Lui und Mona nochmal bei Tegut (:D), Tütensuppen für die Skifreizeit kaufen. Jetzt haben wir ca 20 verschiedene Sorten Tütensuppe von Maggi gekauft und ich werde mit fünf Kilo mehr auf den Rippen wiederkommen. Yaaaay. Nicht.
Naja egal ich geh jetzt nochmal tumblrn (Wie immer :D) und versuch mich mit Marco zu vertragen. ;/
Haut rein.
~Luisa

4 Kommentare:

  1. würde vivi ssogar zum bus kommen und sich verabschieden??

    AntwortenLöschen
  2. Würde ich, wenn ich wüsste wo eure fucking Schule ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Schule ist nich fucking! :D

    AntwortenLöschen