10. April 2012

1O1 Fragen

1. Wie groß bist du?
 Ungefähr 1,80.
2. Bist du verliebt oder vergeben?
 Glückliich vergeben. :) <33
3. Hast du ein gutes Verhältnis zu deiner Familie?
 Nur zu meiner Mama und meiner Schwester, ansonsten naja...
4. Was war dein Grund zum bloggen?
Das dringende Gefühl, seine Gedanken, Erlebnisse, seinen Alltag mit Anderen zu teilen.
 5. Wo kommst du her?
Italien. <'33 (Mein bester Freund sagt, ich bin Deutsche mit 'Immigrationshintergrund. :D)
 6. Wie ist dein richtiger Name?
Luisa.
7. Bist du gut in der Schule?
Kommt auf die Fächer an, aber alles in Allem hält sich's in Grenzen.
 8. Bist du Ausländerin oder Deutsche?
 Beides? Nee, aber eher Ausländerin. ♡
9. Hast du braune oder blonde Haare?
 Braaaun, aber rot getönt.
10. Hast du Geschwister?
 Jap.
11. Badest du gerne?
 Naja...
12. Bist du mit dir selbst zufrieden?
 Neeee!
13. Hast du Facebook?
Nein.
14. Was für ein Handy hast du?
 Nokia 5230 in pink-weiß, mit Nagellack angemalt. *.* :D
15. Wie kamst du auf den Namen LuluLidschatten?
 Hmmm... Ich glaub, der is i-wie mit Vivi entstanden? :D
16. Wie alt bist du?
 Dreizehn.
17. Magst du Mandarinen?
 Beurk, nee.!
18. Was sind deine Stärken?
 Kreativität und Spontanität, Verrücktsein :D
19. Was sind deine Schwächen?
 Keine Ahnung, viiele? o.O
20. Was isst du am liebsten?
 Nudeeeeln *__*  :)
21. Ritzt du dich?
 Nee.
22. Was hörst du gerne für Musik?
 Cro. ♡
23. Was machst du grade?
 Fragen beantworten, an meinen Freund denken... :)
24. Kannst du schnell Vertrauen aufbauen?
 Kommt drauf an...
25. Was liebst du an dir?
 Meine Augen und meine Haare.
26. Was hasst du an dir?
 So viiieeles.!
27. Wie geht es dir?
 Guut. :)
28. Machst du Sport?
 Schulsport. :D
29. Hast du eine beste Freundin/besten Freund?
 Zwei beste Freundinnen und einen besten Freund ;** 
30. Was willst du später einmal werden?
Glücklich. Und Fotografin. :)
 31. Hast du einen Freund?
 Jaaaa <33 :*
32. Lieblingsparfum?
 Keiine Ahnung. :D 
33. Lieblingsdeo?
 Playboy - Play it sexy :'D
34. Lieblingsfilm?
 Sex and the City.
35. Wann hast du zuletzt gelogen?
 Gestern. 
36. Wann hast du zuletzt geweint?
Gestern.
37. Bist du naiv?
 Nur bei Ironie, da komm ich gar nicht mit klar, wenn se net von mir kommt. :D
38. Lieblingsfach?
 Französisch. ♡
39. Hassfach?
 Mathe. Physik. 
40. Mit welchem Wort würdest du dich beschreiben?
 Einzigartig.
41. Was ist zurzeit dein größter Wunsch?
Ne' Spiegelreflexameraaaa.  (:
 42. Wie findest du es zu leben?
 Also im Moment supeeer ;**
43. Magst du SpongeBob?
 Schon. ^^
44. Wie oft duscht du in der Woche?
 3-5 mal. 
45. Findest du dich hässlich?
Manchmal.
46. Findest du dich dick?
Jaaaa!
 47. Was war dein Kindheitstraum?
 Prinzessin werden. *.*
48. Wolltest du im Kindergarten die Welt retten?
 Weiß ich nich, is schon zu lang her :D
49. Magst du es krank zu sein?
 Hmmm... Ne.
50. Wolltest du schon mal sterben?
 Öhm.
51. Hast du Anzeigen?
 Hmm, zählen Strafarbeiten in der Schule auch? Wenn ja... o.O
52. Bist du spontan?
 Definitiv, eine meiner besten Eigenschaften. :)
53. Bist du manchmal ohne Grund wütend?
 Nöö.
54. Hast du Aggressionen?
 Glaub net, zumindest nich ohne Grund ^^
55. Magst du Eis?
 Jaaa.
56. Isst du Fleisch?
 Nein, schon seit ich sieben bin, nicht mehr.
57. Möchtest du später einmal Kinder haben?
 Ja, aber nur eins!
58. Was tust du, wenn dich jemand beleidigt?
 Kommt drauf an. Entweder ich fang an zu heul'n oder beleidige denjenigen. ^^
59. Magst du hochhackige Schuhe?
 Jaaaaa. <'333
60. Was verbindest du mit dem Wort Vertrauen?
Hingebung. 
 61. Magst du Adidas?
 Nein. Bäh.
62. Was ist dir in einer Beziehung wichtig?
Liebe. Vertrauen. Freiraum.
 63. Was hast du für eine Augenfarbe?
 Braun. ^^
64. Trägst du Mützen?
Manchmal. Aber dann die Katzenmütze. :D
65. Was für Hosen trägst du?
Röhrenjeans.
66. Deine Lieblingsfarben?
 Gelb und Liilaaaa. 
67. Lieblinssänger/in?
 Cro. <3
68. Lieblinsgutelaunelied?
 Hi Kids von Cro  :D
69. Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben?
 Sanny, Anto, Vivi, Johannes und Lenni. <3
70. Glaubst du, dass Worte Menschen erreichen?
 Ja. Auf jeden Fall.
71. Magst du Schminke?
 Definitv. Jaa.
72. Lieblingsbuch?
 Summer and the City- Carries Leben vor Sex and the City.
73. Wie viele Verwandte hast du?
 Ne Menge! 
74. Glaubst du an Gott?
 Ja.
75. Bist du religiös?
Ja.
76. Warst du schon mal im Ausland?
Ja.
77. Welches Land findest du besonders schön?
 Italien. ♡
78. Was ist dein Weihnachtswunsch?
 Spiegelreflexkamera (:
79. Hast du schon Geschenke besorgt?
 Ne man, viel zu früh. :D
80. Wenn du nur noch 1 Tag zu leben hättest, was würdest du machen?
 Mit Vivi nach Brühl zu Lenni und Batti fahren. <3
81. Magst du Labello?
 Jaaa.
82. Welches Fach hälst du für unnötig?
 Musik und Reli.
83. Hast du Haustiere?
 Jaaa, drei Kater ^^
84. Dein Lieblingstier?
 Katze. :)
85. Dein Motto?
 Leben. Lieben. Lachen.
86. Bist du Optimist?
 Kommt auf meine Stimmung drauf an. 
87. Siehst du deine Fehler ein?
 Meistens.
88. Wann nervt dich jemand?
 Wenn Leute dumm wie scheiße sind? ^^
89. Teilst du deine Freude mit anderen?
 Jaa!
90. Wem vertraust du am meisten?
 Sanny und Johannes. Küsschen an euch. ;*
91. Magst du Weihnachten?
 Ich liebe es! (Ich sag schon meistens im Juni: 'Bald ist Weihnachten *__*' und nerve jeden damit. :D)
92. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
 Eigentlich kann ich jeder Jahreszeit was tolles abgewinnen. Aber ich glaub Sommer.
93. Was war der Höhepunkt des letzten Jahres?
 22.12.2011, 16:04  --> Die Erlösung.
94. Was mochtest du im letzten Jahr nicht?
 1. März bis 22. Dezember  Depressionen.
95. Hast du Höhenangst?
 Ne man. Ich doch nicht. ^^
96. Findest du bunte Haare schön?
 Jaa, die sind voll schön! 
97. Magst du Hunde?
 Geht. Wenn sie nicht grad die Größe von nem Hamster bzw nem Kleinpferd haben, schon. ^^
98. Magst du Frischkäse?
 Nein. Würg.
99. Magst du High Heels?
 Falls ich eines Tages drin laufen kann, ohne dass die Gefahr besteht, dass ich hinflieg und mir (mal wieder ^^) was breche, eigentlich schon! (:
100. Von wo hast du die Fragen? 
 Von http://www.usedunicorns.blogspot.de/, aber bisschen umgeändert. ^^

101. Wie fandest du die Fragen?
 Sinnlos, aber lustig. :D

5 Kommentare: