12. April 2012

Neuer Stuff!

Gestern in der Stadt, hab so arschviel gekauft, wie nochnie bei nem Stadtgang :D
Hosen, Shirts, Schuhe... Das ist gut ^^ Bilder gibt's hier, ein paar Reaktionen, wie ihr die Teile fändet, wäre toll! ;)
Und übrigens: Meine Mutter hat mir wieder erlaubt, die Haare zu tönen! Juhuuuu! :))
Das ist guut, ich hab mir gestern noch ne Tönung gekauft, obwohl ich noch eine hier zu Hause hab, und es ist ein anderer Rot-Ton, etwas dunkler... Mit zwei Packungen Tönung wird das Ergebnis noch roter, kräftiger, intensiver, GEILER! :) Ach, ich freu mich auf die Zeit, endlich wieder rothaarig rumlaufen zu können, DAS ist wahrer Lulustyle! ;'D Ich hoff nur, des sieht nicht so aschibamba-mäßig aus mit der roten Brille... :'o
Najaa, selbst wenn... Dann setz ich die Brille halt einfach nicht mehr auf! :D
Wobei das auch scheiße wär, weil ich dann nix mehr seh, und in der Schule jeder kommen würde und mich nach meiner Brille fragen würde ^^ Und außerdem,w enn ich die net mehr aufsetzen würde, wären mehr oder weniger 100 Euro zum Fenster rausgeschmissen... ;o Naja, dann kann ich vllt nen Kompromiss mit meiner Brille schließen, dass ich nur eine Packung nehme? Ach ich mach mir zuviel Gedanken... Ich hoff nur, mein Freund hat kein Problem mit ner rothaarigen Lulu ;'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen