8. April 2012

Der zweite Tag in Nürnberg ;o

Whaa, ich verreck hier noch.
Heute schon um elf geweckt worden und dann direkt (Ohne Frühstück!! Und dabei bin ich doch immer diejenige, die sagt, dass Frühstück die wichtigste Mahlzeit ist etc...! ^^) mit ner stunde Autofahrt zu meinen Großeltern gefahren und ham da erstmal vier Stunden gegammelt, ungefähr 2000 Kalorien, verpackt in Klößen, Salatsoßen und Osterschokolade, zu uns genommen... -.-
Um Fünf ging's dann endlich wieder hier zurück, und im Moment ist mir total schlecht, ich glaub, ich fall von dem 'leichten Osteressen' meiner Oma gleich in's Koma..! ;o :D
Und morgen geht's zum Glück wieder nach Hause, aber vorher nochma Anstandsbesuch bei ner andern Oma (Jaa, ich hab ne extremst große Verwandtschaft ^^) und dann endlich wieder zu Hause, ich hab schon Entzugserscheinungen, weil ich so lang net mehr mit meinen Besten geskypt hab! ;***  </3
Leider hab ich, wenn ich dann zu Hause bin, keine Zeit, mich mit den Tollsten zu treffen, weil ich nachmittags zu Hause bin und dann am nächsten Tag direkt nach dem Frühstück gleich wieder mit meiner Familie nach München zu anderen Verwandten fahre, bei denen die Wahrscheinlichkeit, dass ich Internet hab, seeehr gering ist! -.- Und dann auch noch mein Cousin, der mich sein Cousinchen nennt, obwohl ich grad ma 2 Tage jünger bin als er! Man muss dazu sagen: Eig.' ist er ganz nett, nur er ist so einer von diesen klischeehaften Adidasgangstas, die denken, später mal der neue Eminem zu werden und sich für richtig cool halten, wenn sie sich durch ihren Vorortghetto dissen und kleinen Kindern Angst machen, während sie mit ihren BMX's ganz 'cool' durch die Gegend cruisen -.-  Naja, ich glaub, ihr wisst, was ich meine.! Dann hat er auch noch zwei kleinere Geschwister, auf die ich dann wahrscheinlich aufpassen darf, während meine völlig überlastete Tante meiner hektischen Mutter die Mikrowelle zu erklären versucht. Währenddessen ziehen mein Stiefvater und mein Onkel sich wahrscheinlich ihr soundsovieltes Bierchen rein, und es boggt sie nicht, was mit meiner kleenen Schwester, bzw meinen Cousins und Cousinen ist!!! Glaubt mir, so ist das jedes Mal, wenn wir dahingehen, bzw sie herkommen -.- Und deshalb würd ich auch soo viel lieber in Darmstadt bleiben :c
Naja, willkommen im Leben der LuluLidschatten...
Ansonsten gibt es doch eigentlich nix mehr zu sagen, oder? Hoffen wir einfach, dass ich's überlebe ^^
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen