9. April 2012

Whoohoo!!! :)

Whha, Leute ich bin soo extremst stolz auf euch!!! Endlich die 4oo geknackt, YEAH! :)Insgesamt 417 Seitenaufrufe... Die 5oo schaffen wir auch noch, aber: LASST EUCH ZEIT. :)
Yô. Ansonsten... Ich bin wieder Zu Hause! Anstandsbesuch bei den Großeltern war länger als gedacht, da der Besuch nicht nur aus einmal kurz vorbeischauen bestand, sondern ein mehrgängiges Mittagessen beinhaltete... Und jetzt ist mir -wie nicht anders zu erwarten- wieder schlecht!! :s
Aber hey, LuluLidschatten is back in town, was gibt'sn da noch zu meckern? :')
Naja, vllt, dass ich noch meinen Koffer auspacken muss, aber gaaar keine Lust hab :D 
Hier gibt's jetzt noch die Fotos von den geilen Schuhen, die ich bekommen hab (Ich liiebe dich einfach! <'33) und dem Buch, ebenfalls ein Ostergeschenk :) Have Fun!

1 Kommentar: