20. April 2012

Endlich Freitag!

Bam, heute mal wieder so ein Tag mit gemischten Gefühlen... Es war einerseits derbst untoll und andererseits lustig.
Scheiße war:
  • Patrick und Holger haben mir dreimal meine Tasche geklaut.
  • Als ich versucht hab, sie zurückzuholen, sind mir drei (!) Fingernägel eingerissen.
  • Musikarbeit zurückgekriegt: Vier.
  • Bili-Geschi derbst verhauen (Fünf Aufgaben, davon drei falsch und bei einer hingeschrieben 'Keine Ahnung'.)
  • Doppelstunde Deutsch.
  • Hunger. 
Lustig war:
  • In Deutsch sollten wir das Verb 'lachen' konjugieren. David: 'Henning lachte.' Henning: 'David lachte.'
    Jonas: 'Und keiner fand's lustig.'
    Hahahaa das war so derbst geil, alle ham gelacht :DD
  • Als ich aus'm Bus ausgestiegen bin, fährt der so an mir vorbei und da sitzen hinten zwei Jungs drin, die sich synchron zu mir umdrehen und lachen. Ich wink so, die winken zurück ;DD 

1 Kommentar:

  1. Hahaha LoL?^^
    Aber wegen Patrick und Holger... Uuuhh die kriegen so derbe Ärger!!! -.-' :D
    Und die kriegen NIE wieder Geld :P
    Rache ist süß *.* :DD

    AntwortenLöschen