19. April 2012

Enttäuscht²

Heute war mal wieder so einer der geilen Scheißtage. Alles fing damit an, dass ich heute Morgen so hochgeh (Unser Klassenraum ist im 4. Stock) und an dem Tag hatte die 7a auch da. Ich stell also mein Zeug ab und geh so zur Mana hin, begrüßen etc. Dann erzähl ich ihr so ne richtig GEILE Sache (Die ich hier leider net sagen darf) und wir beide fangen so derbst laut an zu kreischen, und aufeinmal ist alles totenstill. Alle Klassen (Und des waren VIELE.) sind komplett still, und alle gucken uns an. :o In dem Moment fand ich's lustig, aber im Nachhinein auch ein bisschen peinlich. :x Naja, weiter ging's dann, als es aufeinmal hieß, wir haben statt in der zweiten, schon in der ERSTEN Stunde Mathe. Tsja, dann hatte ich leider keine Zeit mehr, in der ersten Stunde Mathe zu machen, obwohl des sau die leichten Aufgaben waren, die ich locker hätte nebenbei machen können! -.-      Jaaaa, in Mathe hat der Herr Keller (Unser Mathelehrer -.-''') mich so drangenommen, und ich wusste, wie's ging, ich konnt des in dem Moment nur irgendwie nicht richtig sagen! :/ Ich hab mich so spastisch gefühlt in dem Moment, weil ich da so rumgestottert hab! :'s
Und in Physik hatten wir so Fünf-Minuten-Pause, und Karim und Tom haben uns Mädchen mit spuckegetränkten Papierkügelchen abgeworfen! Whhaaaa, das war sooo ekelhaft, und wir sind die ganze Zeit vor denen weggerannt, aber auf meinen hohen Schuhen.. Keine Chance. :/
Okay, dann nach der Schule, bin ich mit Mana, Joshua und Ahmet noch auf den Spielplatz, aber nachdem Ahmet seinen Döner aufgegessen hatte, wollten er und Joshua (</3) nach Hause! :(  Mana hat ihnen dann Zwei Euro (!) gegeben, damit sie nicht weggehen. :o Sie sagten dann, dass sie sich von dem Geld im Sefo was zu Trinken kaufen wollten. Ich bin da schon bisschen misstrauisch geworden, weil sie ihr Zeug (Ranzen undso) mitgenommen haben, und NATÜRLICH sind sie dann, nachdem sie die Fanta bezahlt haben, aus'm Sefo rausgerannt, und wir (Ich in meinen hohen Schuhen!) ihnen hinterher. Mana hat Ahmet festgehalten, nur Joshua war i-wie weg. Mana hat Ahmet dann die Fanta weggenommen und ihn 'freigelassen', und dann sind er und Joshua (Der sich hinter nem Auto versteckt hatte! -.-") zum Willy-Brandt-Platz gerannt. Mana und ich haben uns dann auf die Bank auf dem Spielplatz gesetzt, Ahmet's Fanta getrunken und versucht, die beiden anzurufen. Nach 10 Minuten sind wir dann zum Willy gerannt, und die saßen da noch. (o.O) Ich hab Joshua erstmal so Zehn Minuten lang mit dem 'Boah-ich-bin-so-derbst-enttäuscht-von-dir'-Blick angeguckt (Und den ahb ich echt drauf! :D) und Mana hat mit Ahmet geschimpft. 
Was ein GEILER Tag. Deshalb bin ich heute auch nicht so gut drauf, der einzige Lichtblick heute ist GNTM.

2 Kommentare: