13. April 2012

Freitag. Whoooa.

Heute wieder cool-lustiger-merkwürdiger-gruseliger Tag mit den besten Leuten der Welt. <'3
Ausgemacht war, dass wir uns um viertel nach drei am Spielplatz treffen. Ich war sogar fünf Minuten zuspät da, aber keiner war da. O.o
Jaa, dann begann die wilde Rumtelefoniererei, ich hab probiert, Sanny anzurufen, die ging nicht ran. Bei Joshua war besetzt, Ahmet's Nummer hat ich net und vom Johannes nur die SMS-Nummer. Jaaa. Dann hab ich endlich die Sanny ereicht, und als ich gefragt hab, wo die sind, meinte sie so, dass sie und Anto net kommt! (Was eig.' ausgemacht war! ô.ó) Die wollten lieber gemütlich in Griesheim chillen. -.-
Jaaa, zum Glück kam dann Joshua (Der die roten Haare übrigens zum Glück gut findet :D) und wir haben Ahmet erreichen können. Der sagte dann, dass er und Johannes im Karstadt sind (-.-) und ich und Joshua (<'3) sind dann in Karstadt gegangen, um die beiden 'Kleenen' zu holen. Tsja. Da war'n se nicht, als wir durch ganz Karstadt gegangen sind, und sie nicht gefunden haben, ham wir'se dann angerufen, und dann hieß es 'Wir sind im Sport Hübner'. Also: Joshua und ich zum Sport Hübner. Einmal ganz durch gelaufen. Ahmet und Johannes nicht gefunden. Whoa, wie mich das angepisst hat. Dann haben wir sie nochmal angerufen, und dann hieß es, sie sind beim Spielplatz. Da bin ich so ausgerastet (Aber nur innerlich, ich mein, mein Freund war da und außerdem bin ich eine Lady ;D) und dann sind wir wieder zurück zum Spielplatz und WAS?!?! Da saßen Ahmet und Johannes mit nem Pomdöner (!) und WAAAASS???!?! Antonia und Sanny saßen bei ihnen!!! Whaa, wie mich das aufgeret hat!!! Außerdem hatten die auch Pomdöner!! ;o
Naja okay, dann hab ich mir gedacht, scheiß drauf, hab mich zu denen gesetzt und mir paar Pommes genommen. (: Whha, da hab ich erst gemerkt, wie sehr sie mir gefehlt haben. Ich liebe euch, Leute. ♡
Bis auf ein paar Zwischenfälle (Anto und ich haben mit Schlüsseln was in die Bank geritzt, und ein Mann hat uns dabei gesehn... Er hat gesagt, er hat ein Foto von uns gemacht!! Aber Joshua sagt, dass der Mann das nur so gesagt hat, dass wir uns verpissen.. Er hat den Mann gesehen, und er hat KEIN Foto gemacht... Zum Glück! Anto war voll in Panik, die hat fast geheult! :D Wobei ich weiß Gott mehr Grund gehabt hätte zum Heulen, wenn meine Mutter das erfährt, steckt die mich ohne Witz in's Internat!) war das ein wundervoller Nachmittag! (: Fotooos gibt's diesmal RICHTISCH viele... Wie immer: Hier! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen