14. April 2012

Samstaaaaaag (: ♥

Und heute wieder ab halb drei mit der Clique die Stadt unsicher gemacht! ♥
Erst Herrngarten, dann Spielplatz, dann Stadt, dann wieder Herrngarten... :D
Aber ich muss sagen, ein übelzt PERVERSER Tag heute :D
Wurde die ganze Zeit angegrapscht, Johannes hat mir Gras in den Ausschnitt geworfen, die ganze Zeit Blicke, und ich durft mir Arschvergleiche von meinen Freunden anhören! ('Ey guck mal Ahmet, die ist geil, die hat nen richtig prallen Hintern!' - 'Nein, Johannes, die ist fett!' :DD) Und Johannes hat gesagt, ich soll mehr Chicken Wings essen, damit mein Arsch fetter wird :D Mein bester Freund und mein Kumpel finden meinen Arsch zu flach... Was ich eig.' gar net so schlimm finde, weil ich eig.' immer dachte, mein Arsch wär zu fett :D
Und Johannes hat auf'm Spielplatz Scheiße gefunden, die er dann aufgespießt hat und damit rumgelaufen ist! ;'DD
Aber war soo geil mit Sanny, Anto, Ahmet, Joshua und Johannes! (:
Naja, war jedenfalls ein seeehr lustiger, schöner, einfach TOLLER Tag mit meinen allerbesten... Leute ich liebe euch, ihr seid einfach die Besten! <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen