26. April 2012

Nicht wie in den Filmen ♡

Er hat es mir gegeben, ich hab es angezogen, als ob nichts wäre.
Aber es hat nicht gepasst, es war nicht richtig.
Einfach nicht die passende Größe.
Sie sagen du weißt, wenn du's weißt.
Ich weiß nichts.
Ich habe nie dieses Märchengefühl gefühlt.
Bin ich ein naives Mädchen, nur weil ich an Bestimmung glaube?
Wenn es nicht ist wie in den Filmen, obwohl es so sein sollte.
Wenn er der Richtige ist, fängt alles wieder von vorne an.
Und glaub mir, das ist erst der Anfang.
Schneewittchen sagte, als ich klein war,
'Eines Tages wird mein Prinz kommen'.
Also warte ich auf diesen Tag.
Sie sagen, es is schwer, das Spiel zu gewinnen
und seine bessere Hälfte zu finden. 
Also erfinden wir perfekte Hüllen.
Wenn die Sterne nicht in einer Reihe stehen,
wenn die Zeit nicht stehen bleibt
und du die Zeichen nicht siehst, warte darauf.
Einhundert Prozent,
mit jedem Cent den wir ausgeben,
er wird derjenige sein, der deine Sätze beenden kann.
Denn ich weiß, du bist irgendwo da draußen und hältst Ausschau nach mir.
Es ist eine verrückte Idee,
dass du perfekt für mich geschaffen bist.
Genau wie in den Filmen, so wird es sein.
Filmisch und dramatisch mit dem perfekten Ende.
Aber oft ist es nicht wie in den Filmen.
Wenn er der Richtige ist,
fängt alles wieder von vorne an.
Und deine Welt wird aufhören sich zu drehen.
Und das ist erst der Anfang.
Warte darauf.
Und so ist es bei mir auch geworden. ♡

2 Kommentare: