27. April 2012

Was ein Tag :DD

Heute war mal wieder ein sehr... Anstrengender Tag ^^
Heute Morgen musste ich mich um Sechs aus dem Bett quälen, das war so SCHLIMM, weil ich gestern noch bis um Elf GNTM geguckt hab. [Yaah, Shawny is raus!]
Tsja, dann heute Morgen im Bus haben Fabian und Marc irgendwelche Physikhausis gemacht, die sie nicht verstanden haben, und haben dann einen Mann im Bus gefragt :D Ich hab die innerlich so ausgelacht :DDD
Soo, dann in der Schule für Physik noch bisschen gelernt, ich hoff es wird noch ne Drei o.O
Okay, erste Pause war jetz nicht unbedingt ganz so lustig, Patrick hat mir ne Tomate in den Schal getan -.-
Dann hatten wir zwei Stunden Musikvertretung, die Erste beim Herr Appel, und wir wollten eigentlich nen Film gucken, aber da hat irgenein Kabel beim Beamer gefehlt, deshalb ging's nicht. :(
Dann durften wir machen was wir wollten, und ich hab mit Anto perverses Stadt-Land-Fluss gespielt [zum Beispiel Beruf Schwanzlutscher, Stadt Muschihausen etc ^^] aber ohne Sanny hat es gar keinen richtigen Spaß gemacht, deshalb haben wir abgebrochen und ich hab den Rest der Stunde mit Songschreiben verbracht *-*  
Die zweite Stunde hatten wir Vertretung beim Herr Wilhelm [unserm perversen Sportlehrer] und wir sind hochgegangen in unsere stinkende Gammelturnhalle und haben Völkerball gespielt -.-
Nach der Pause, die ziemlich lustig war [mit Mana andre Leute stalken :DD] Doppelstunde Deutsch, da sind paar lustige Sprüche entstanden, später dazu mehr.
Nach der Schule noch Spielplatz, und Patrick hat sich da voll nett entschuldigt für die ganze Kacke, die er gemacht hat ^^
Die Jungs haben mit irgendwelchen Zauberwürfeln oder so Baseball gespielt, und Mana und ich kamen irgendwie auf die Baseballszene aus Twilight [http://www.youtube.com/watch?v=YTqLq_FylLo] und haben uns dann überlegt, wer von den Jungs wer aus Twilight sein könnte :D
Wir kamen zu dem Entschluss, dass Johannes Jasper ist, Ahmet ist Emmet und Patrick ist Jacob [Ja, ich weiß, der ist net bei der Baseballszene dabei ^^]
Ansonsten nix besonderes heute, nur dass ich merke, wie schwierig es ist, nichts zu essen, während die Welt um einen herum nichts anderes zu tun scheint! ;o
Jaa, die Sprüche in Deutsch... Ich sitz ja in Deutsch als einziges Mädchen bei vier Jungs, da ist es nicht so einfach, unpervers zu bleiben ^^ Aber die sind echt cool ;D [Küsschen an euch :***] Naja, hier sind jedenfalls die Sprüche, Witze und Geschicht'chen von Henning, David und Jonas :D
- Es war einmal ein Gummibärchen, das fiel aus seiner Haribotüte raus und starb. Thomas Gottschalk fand es, hob es auf und schmiss es in den Müll. Ende.  [David]
- Ein Elch fraß alkoholisierte Äpfel, wurde betrunken und kletterte auf einen Baum. Ende. [Jonas]
- Wieso schlägt 'ne Blondine ihre Fenster ein, wenn sie das Haus verlässt? Damit Diebe denken, da wär schon jemand. [Jonas]
- Was macht 'ne Blondine, wenn sie in der Wüste 'ne Schlange sieht? Stellt sich hinten an. [Jonas]
- Laufen zwei Sandkörner in der Wüste. Sagt das eine zum Andern: Dreh dich nicht um, ich glaube wir werden verfolgt. [Henning]
- Es war einmal ein Schneewittchen mit zwei hohen Bergen und einem tiefen Tal. [David]
- Soll ich dir mal nen Witz erzählen? Ja. Metin! [David]
- Warum sollte man nach Sechs Uhr abends nicht mehr in den Urwald gehen? Weil die Nilpferde dann Fallschirm springen. Und warum sind Krokodile so flach? Sie war'n nach Sechs Uhr im Urwald. [Jonas]
Die sind zwar alle irgendwie voll unlustig, aber ka, die sind i-wie lustig :DD
Jaa, und als ich mit den Coolen noch auf'm Spielplatz war, haben wir so Leute mit'm Frettchen an der Leine gesehen, das war soo süüüß! *-*

1 Kommentar:

  1. Haha jaa das war echt zu geil :D
    So lustig (ich wünschte iwie wir hätten noch passendere Sachen wegen Twilight gefunden, aber das war doch schon richtig gut ;D)
    LG Mana (:

    AntwortenLöschen