29. April 2012

Samstag - Sonntag bei Anto ♥

Also, von gestern [Samstag] zwei Uhr bis heute [Sonntag] ein Uhr bei Anto mit Sanny.. B-Day nachgefeiert *-*
Jaa, gestern Vormittag noch mit Sanny in der Stadt, weil mir Freitagabend eingefallen ist, dass ich noch kein Geschenk für Antonia hab :D
Also, um Neun [!] aufgetanden, um Zehn den Bus genommen und mit Sanny in der Stadt getroffen. Zuerst zu dm, süüße Nagellacke gefunden, und dann wollten wir noch zum essence-Stand und mussten durch die Reihe wo diese ganzen Biomüslis etc standen und ich sag so zur Sanny: 'Lass Antonia Biohirse mitbringen?!' und Sanny: 'Auuf!!' .. Tsja dann haben wir für Antonia Biohirse gekauft :DD
Dann sind wir noch zu NanuNana, und ich hab [Sarkastisch wie ich nunmal sein kann ^^] noch so'n Geschenkkästchen gekauft, wo 'Lieblingsgeschenk' draufsteht, und die Hirse reingetan :DDD
Naja, dann bin ich nach Hause, hab die Sachen verpackt, dann gleich zur Antonia, die Geschenke gegeben, sie hat sich voll gefreut, und mit den Worten 'Hier, das ist von Sanny und mir, wir haben lange gesucht, um sowas zu finden!' *Lachkrampf*
Als Antonia die Hirse gesehen hat, war sie erstmal geschockt, aber dann hat sie auch gelacht :DD
Naja, um  halb Fünf hat Hans-Peter [Anto's Papii ;DD] uns dann zum Kino gefahr'n.. Wir waren ne halbe Stunde zu früh da, haben erstmal Nachos und was zu trinken gekauft und uns in so chillige Sessel gesetzt..
Dann hab'n wir Jana aus der Parallelklasse geseh'n, die da mit so nem Jungen saß.. Sanny und ich [Behindert wie wir sind :D] sind dann hin und haben gefragt 'Seid ihr zusammen?' und Jana dann so 'Nein, das ist mein Cousin!' :DDD
Das war so übelzt peinlich :D
Ich hab mir ein 0,75 Wasser geholt, und das war schon alle, bevor die Werbung vor'm Film angefangen hat :D
Ja, dann, erst um Fünf vor Fünf ham die des Kino aufgemacht, Anto, Sanny und ich haben uns hingesetzt, und alle Fünf Minuten: 'Guck maal, der sieht aus wie Lenni!' - 'Neein, der sieht aus wie Lenni!' - 'Neiin, Lenni's Hinterkopf ist anders.. Schöner!'
Baah sind wir behindert! :D
Der Film war aber richtig geil, aber übelzt pervers, ÜBELZT.  Man hat sogar 'n Schwanz geseh'n! o.O
Auf der Rückfahrt nach Hause war's dann sau windig, Foto unten. ^^
Nach'm Kino dann noch so Foto's im Vampirsessel gemacht, und dann zu Hause Pizza bestellt  *-*
Um Elf schon geschlafen [o.O] und ich hab im Schlaf mal wieder irgendso ne Scheiße gelabert! [Buschfeuerwerk, Trockenfick, Sanny muss mehr Vitamine essen weil sie sonst so groß wird wie Ahmet {?!}]   :DD
Heute Morgen dann geiles Frühstück mit Brötchen etc...
UND OH LEUTE, IHR HATTET RECHT... ICH IN UMGEKIPPT UND ESS JETZT WIEDER WAS.

3 Kommentare:

  1. Ey Luisa, ich hab die 'Geschenkebox' dingsda gekauft :DD

    Sanny :)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha geil :DD
    Diese Anto ist voll hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym:
    Hey, wer bist du, kennt man sich? c:

    AntwortenLöschen