30. April 2012

Mal wieder ein kranker Tag [♥]

Heute mal wieder den frühen Bus genommen und um Zwanzig nach Sieben in der Schule gewesen *-*
Zuerst Doppelstunde Englisch, war eig.' ganz okay.. Nur wegen der neuen Sitzordnung sitz ich jetzt ganz vorne [Neben Tom :/] und ich kann wegen der Uhrzeit net mal auf mein Handy gucken, ohne dass Misses Molitor es sieht. ô.ó
Naja, in der großen Pause dann noch Franz gemacht, alles Falsch natürlich :D
In Franz kamen dann so die Corres von den Villardleuten zu uns [Wir hatten die von Solveig und Ines, und die von Solveig sah aus wie die Anna aus der 7c o.O] und wir ham dann erstmal so ne Fragestunde gemacht. :D.
Yô. Das hat uns [Mich, Jonas, Henning und David] natürlich nicht davon abgehalten zu labern :D  
Wir haben so über meinen Blog geredet und ich hab erzählt, dass die ganzen Sprüche von letztens draufsind, und David meinte nur so: 'Tsja Lulu, wir sind halt die Stars in deinem Blog, ohne uns könntest du in Rente gehen.' :DD
Jaaa, die Jungs haben dann wieder ne Menge Scheiße gelabert.. Die Sprüche kommen wieder ganz am Ende ^^ Tsjaa, am Anfang der Stunde hat David erst seinen Kuli geknechtet, und als es dasnn so aussah, als würd' der Kuli gewinnen, hat er mit Colin Drachensteigen gespielt.. Nur war an der Schnur ein Kuli statt einem Drachen :DD
Jaa, was haben wir noch so gemacht? Hää ich hab hier irgendwie stehen [Jaa, ich notier mir die ganze Scheiße von der Stunde ^^] 'Frau Wagner hat zwei Kartoffeln korrigiert.' Hää? :D
Jaa, Henning hatte dann noch den 'automatischen Klatscheffekt', indem er sich so ein Gummi um den Finger gemacht hat und das dann immer zusammengeschnalzt ist :D
Irgendwann hat das die Fr. Wagner dann so genervt, dass sie den Henning umgesetzt hat, aber nur an die andere Seite von mir, was irgendwie nicht wirklich was gebracht hat. :D
Trotzdem war ihm dann anscheinend i-wie langweilig und er kam dann auf die Idee, dass er Oralsex an seiner Hand üben könnte. Glaubt mir, das war verstörend. o.O
Dann war Fünfminutenpause, und David hat [Als Rache, weil Frederik ihn mit'm Stück Kreide abgeworfen hat] Frederik geknechtet, der ist fast vom Stuhl gefallen :D
Jaa, im Laufe der Stunde wurde David dann noch mehrmals von hinten gefickt, ka wieso :D
Nach der Schule dann noch kurz mit Mana, Ahmet, Johannes und Anto auf'm Spielplatz, aber nur ne Viertelstunde, weil ich noch meinen Bus kriegen wollte. ^^
Juhuu, morgen schulfrei! ♥
Aber irgendwie sinnlos, dass heute kein Brückentag war..? o.O
Naja, jetzt noch bisschen chillen & Cro reinziehen, villeicht noch ein neues Mustache-Shirt machen.. ^^ 
Guut, jetzt noch die Sprüche ^^
Neiin, heute waren die irgendwie Alle so Metin-feindlich! [Wer hat in der Klasse die größte Familie? Metin! Und wieso? Es gibt so viel Scheiße auf der Welt! --> Net von mir ^^]
Nenene, die veröffentliche ich jetzt nicht, ich hab Niveau.

4 Kommentare:

  1. Musst du mir am MI in der bahn alles erzähln, wenn du's jetzt nicht schreibst =D
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast soo ein cooles Leben! (:

    AntwortenLöschen
  3. Bester Blog sag ich dazu ja nur mal ne? (: ♥
    LG Mana (:

    AntwortenLöschen