1. Mai 2012

Heute schulfrei :)

Hey, ihr kleinen Knuffipuffie's.   *-*
Konnte heute nur bis halb Zehn schlafen, wurde von meiner Ma geweckt.. ô.ó
Nach dem Frühstück direkt an PC gesetzt, Lenni und Vivi war'n on. [♥]
Dann direkt Konfi mit den beiden, und Vivi  und ich haben fast einen Stunde damit verbracht, Lenni's Youtube-Channel zu finden. Mindestens 10 Kanäle durchgeguckt aber DANN endlich gefunden. *-*   
Da waren dann so Videos wo er und Batti Minecraft zocken, das ist so süß. <33
Irgendwie hab ich dann Bock bekommen, Minecraft zu zocken, nur irgendwie ging das mit dem Download nicht. :( 
Vivi hat sich des dann gedownloadet, und jetzt hör ich ihr beim Schafnutten schlagen, Affenzuhälter jagen und Weizengras pflanzen zu. :D
Sie hat da auch ne Welt eingerichtet, die sie Baumarkt nennt. :'DD
Najaa, Vivi und ich haben das auch irgendwie alles nicht verstanden mit Download etc.  :DD
Und jetzt, während Vivi zockt ['Wo ist der Scheiß Zuhälter?!!?' oder 'Lenniii? Ich komm net aus der Höhle raus!' oder 'Ich hab 'n Stein gefunden.'   *-*] probiert Lenni ihr die ganze Zeit so Zeug zu erklären :DD
Muss aber noch Chemie lernen, wir schreiben morgen, und ich hab noch gar nicht gelernt. :o

7 Kommentare:

  1. Klingt äußerst... Unterhaltsam :'DD
    Oh und viel Glück mit Chemie (Lernen) (:

    AntwortenLöschen
  2. Vivi war ja noch nie die Hellste :DDDD
    LG Sandra ;D

    AntwortenLöschen
  3. wie heißt der kanal?

    AntwortenLöschen
  4. Danke Sanny :DD
    Jaaa aber das war so geil xD
    Hdl vivi ;*

    AntwortenLöschen
  5. Das war ich nicht, das war die andere Sandra :DDDD
    LG Sanny :)

    AntwortenLöschen