1. Mai 2012

Und für mich ist dieses Lied wie Schnitte in die Seele.

Es tut einfach so weh.
Alle Emotionen und Gefühle aus diesem Sommer kommen wieder hoch.
Und meine Seele hält es nicht aus, befreit den Schmerz in Tränen.

We are young, we are strong, we're not looking for where we belong. ♥

Haben wir das wirklich erlebt?
Waren wir wirklich dort?
Haben wir wirklich dieses Theaterstück gemacht?
Bin ich wirklich krank geworden?
Hatte ich wirklich 100% Natur, Fliege im Wasser?
Waren die Duschen wirklich so eklich?
Habe ich wirklich alle diese Leute gekannt?
Habe ich wirklich Willy im Schlafanzug gefilmt?
Haben wir wirklich die Gespräche der Trainer hinter unserem Zelt belauscht?
Hat meine beste Freundin wirklich das Waldspiel mitgespielt?
Haben wir wirklich Norbert gesehen?
Gab es wirklich ein Lagerfeuer?
Habe ich mir wirklich fast einen Pfeil in's Knie geschossen?
Haben wir wirklich die Chill-Out-Lounge saniert?
Haben wir wirklich kleine Kinder aus den Hängematten gescheucht?
Waren wir wirklich im Badesee?
Sind wir wirklich Kanu gefahren?
Haben wir wirklich unseren Kanuausweis bekommen?
War ich wirklicn die männliche Hauptrolle im Theater?
Habe ich wirklich mit dem harten Alex getanzt?
Hab ich wirklich diesen komischen Lipgloss getragen?
Waren wir wirklich in diesem Serengetiparc?
Habe ich wirklich dort diesen Kuli gekauft?
Haben wir wirklich diesen Clubtanz gelernt?
Hat meine beste Freundin auf der Rückfahrt wirklich eine Wendy gelesen?
War dieser Sommer wirklich der Beste in meinem Leben?
Ja.

7 Kommentare:

  1. Was ist los? ;o
    LG Mana (:

    AntwortenLöschen
  2. Konnte einfach nicht damit abschließen.
    Hab's dir ja erzählt, Süße :*

    AntwortenLöschen
  3. Ja hast du Liebes ♥
    Aber wie gesagt, sei nich traurig, bin für dich da (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab da doch keine Wendy gelesen?! :DD
    LG Sanny :)

    AntwortenLöschen
  5. Doch klaaar hast du Süße :D
    Danke Mana <33

    AntwortenLöschen
  6. Musst dich nich bedanken ♥ Hauptsache es get dir besser (:

    AntwortenLöschen