2. Mai 2012

Mittwoch, sau anstrengend. :o

Hey, meine Sü'ziis. :*
Wie geht's euch denn so? 
Baah, voll der anstrengende Tag heute :o
Erstmal um halb Sechs aufgewacht, weil meine Katze sich auf mein Gesicht gelegt hat ._.
Dann musste ich zur S-Bahn laufen, das sind fast anderthalb Kilometer, und dann schon die S-Bahn um Viertel vor Sieben genommen. Ich war schon um Kurz nach Sieben in der Schule und war die Erste, keiner war da, nicht mal der Hausmeister o.O :D
Dann hab ich noch'n bisschen für Chemie gelernt, [Heute Arbeit geschrieben, eigentlich ein ganz gutes Gefühl] und Englischhausis gemacht.
Also wie gesagt, Chemie lief eigentlich ganz ordentlich, nur waren da irgendwelche Aufgaben mit irgendwelchen Wörtern, die ich noch niiie gehört hab, weil wir das durchgenommen haben, als ich krank war, und Antonia mich nicht darüber in Kenntnis gesetzt hat, dass das in der Arbeit drankommt. -.-
Naja, in Englisch haben wir erstmal die Hausi's kontrolliert, dann haben wir so darüber gesprochen, ob die Corres wenn sie kommen in der Mensa Pfannkuchen, Nudeln oder Schnitzel essen wollen. Und Luca F. meinte nur so: 'Ich geb dem Nudeln!!' ^^ 
Da war dann noch irgendwie so ne Taube vor'm Fenster, die hat die ganze Zeit ge... Ja wie nennt man das bei Tauben? Gegurrt? Gequikt? :D
Dann Doppelstunde Sport, Zeitlauf im Herrngarten, kein Kommentar.
In Reli hatten wir zum Glück Vertretung, weil eig.' sollten wir heute so'n Ordner mit Blättern abgeben, die ich weggeschmissen hab. ;'o
Außerdem ist in Reli Divad's Füller ausgelaufen, ich schwör, der hat fast geheult :DD
In der Fünf-Minuten-Pause hat die Anto dem David dann noch ne Traube in's Ohr gesteckt, ansonsten ist in Reli nix Spannendes passiert. ^^
In der Mensa dann noch [Zsm mit Antonia ^^] Ahmet, Michi Meffert und Gunther-Ranjid gestalkt. *-*
Dann noch Thomas beim Tischtennisspielen zugeguckt und mit Kevin über Bubbletea geredet. (:
Nach der Pause hatten wir dann Bili, und wir haben so ein geiles, aber übelzt behindertes Lied gehört [Nein, überraschenderweise ist es kein Kinderlied gewesen. o.O]
Voll verstörend :D
In PoWi haben sich dann noch die Arschi's mit Kreide abgeworfen, und ich musste dem Jonas 'ne halbe Stunde lang Kreide von der Jacke klopfen. -.-
Außerdem sollten wir in PoWi irgendso'n Baumdiagramm machen und der Colin sollte anschreiben.. Nur keiner konnte seine Schrift lesen [Verständlich.] und deshalb sollte ich dann für ihn an die Tafel schreiben :D
Und wir hatten bis um Vier Schule, das bockt.  ._.
Was gibt's noch so Neues? 
Ich kann jetzt endlich Grenade, yeah! *.*
Zieh mir außerdem die ganze Zeit Harry Potter und ein Stein rein, das sit so übelz't geil :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen