6. Mai 2012

ɯҽ αɾҽ ყσυɳɠ αɳԃ ɯιʅԃ αɳԃ ϝɾҽҽ. ♥

ʂσ ɯԋαƚ ɯҽ ɠҽƚ ԃɾυɳƙ
ʂσ ɯԋαƚ ɯҽ ʂɱσƙҽ ɯҽҽԃ

ɯҽ'ɾҽ ʝυʂƚ ԋαʋιɳɠ ϝυɳ
ɯҽ ԃσɳ'ƚ ƈαɾҽ ɯԋσ ʂҽҽʂ

ʂσ ɯԋαƚ ɯҽ ɠσ συƚ
ƚԋαƚ'ʂ ԋσɯ ιƚ ʂυρρσʂҽԃ ƚσ Ⴆҽ
ʅιʋιɳɠ ყσυɳɠ αɳԃ ɯιʅԃ αɳԃ ϝɾҽҽ




Heute Nachmittag auf die Messe mit Mana, Sanny, Anto, Ahmet, Anton, Johannes und ich glaub auch Leon.
Wir treffen uns um Drei am Skipper, aber weil Mana und ich nicht so wirklich 'nen Orientierungssinn besitzen, treffen wir uns um viertel vor Drei am Willy. Mal schau'n, ob wir rechtzeitig an die Messe kommen. ^^ Glaub net, ich hab nämlich keine Ahnung, welche Bahn wir nehmen müssen, ich glaub, die Vier...? Oder die Fünf...? Oder die Neun...? Ach ka. :D
Naja, ich denke/hoffe, es wird ein geiler Tag heute, nur hoffentlich regnet's nicht. :o


υɳԃ ʂσɾɾყ ɯҽɠҽɳ ԃҽɾ Ⴆҽιԃҽɳ ʅҽƚȥƚҽɳ ρσʂƚ'ʂ, αႦҽɾ ҽʂ ʂƚιɱɱƚ ҽιɳϝαƈԋ. ƈιασ ʅҽυƚҽ. (: ԋαυƚ ɾҽιɳ. ;DD

2 Kommentare: