5. Mai 2012

Scheiße, fett und hässlich : Willkommen in meinem Leben.

Um 18:16 schrieb мαηα 
Wieso gehts dir nur naja? ;o
Um 18:17 schrieb ich 
Ich bin fett und scheiße und hässlich und Lenni ist nicht on.
Um 18:17 schrieb мαηα 
Bist du nich!! o.O!! ich würd gern mit dir tauschen. er kommt schon noch (:
Um 18:18 schrieb ich
Doch und nein und nein.
Um 18:19 schrieb мαηα 
Wieso kommt er nich und ich weiß doch wohl am besten was ich will^^
Hey sei nich traurig oder so!
Um 18:19 schrieb ich
Doooch, jetzt lass mich traurig sein.
Um 18:21 schrieb мαηα 
Aber du musst das nich... Aber vllt hilfts dir ja mal und danach bist du wieder happy.
Um 18:23 schrieb ich
Doch ich muss das.
Um 18:23 schrieb мαηα 
Wenn es dir hilft... Aber ist was passiert? :/
Um 18:24 schrieb ich
Ja ich bin geboren.
Um 18:25 schrieb мαηα 
Stimmt, das ist was Schönes! Hass dich doch nicht so!
Um 18:26 schrieb ich
Nein, das ist total schlimm.
Doch, ich bin einfach scheiße und fett und hässlich und einfach verabscheuenswert.

Um 18:28 schrieb мαηα 
Wer sagt das?! Außer dir? Ersetze scheiße durch toll, fett durch ganz normale Figur, hässlich durch hübsch und verabscheuenswert durch liebenswert, dann stimmts. Ist was mit Lenni?
Um 18:29 schrieb ich
Nein, mit dem ist alles super, der sagt auch das Gleiche wie du. <33
Nein, ich bin einfach so, ich sollte einfach damitklarkommen, dass ich so schlimm und eine Schande bin.

5 Kommentare:

  1. Ekelhaftig !!! :DDD5. Mai 2012 um 20:39

    Lulu das stimmt alles nicht !! :(
    Sei nicht traurig ://


    P.s.: schau mal auf meinen Namen, heitert dich vllt auf (:

    AntwortenLöschen
  2. hast du komplexe oder so...und alles passiert aus einem grund,schicksal nennt man das heutzutage !

    AntwortenLöschen
  3. Mädchen nur weil du fett bist musst du dich doch net so fertig machen..es gibt genügend menschen die so sind wie du und glücklich sind ! also bitte ! und ich mein fett sein ist ja nur ne eigenschaft und nicht der charkater und dass ist das was zählt!

    AntwortenLöschen
  4. Mach dich nicht fertig!!!Du hast es nicht verdient.Und ich mein du hast Ahmet, Johannes, Sanny, Anto, Mana uvm. mit denen du sau oft was machst!Und Lenni findet dich toll!Und, und, und...Also bitte lass dich nich so hängen!!!Und des stimmt schon: Charakter ist das was zählt!!!!!Deiner ist zwar nicht der beste aber auch nicht der schlechteste!Und es gibt viele Momente in deinem leben die du total toll fandest!(stichwort: Lenni =D)Also genieß dein Leben und hab Spaß!!!!!
    du packst das!!!!

    AntwortenLöschen