5. Mai 2012

Weil ich so gerne fliege ohne Fallschirm. ღ

Heute mit meinem Paps in der Stadt.. Es hat voll geschüttet, bin sau nass geworden. :/ Aber danach war meine Frisur voll fluffig. *-*
Wir waren dann so bei Lorenzo essen, dann in New Yorker, und so eine geile Hotpants anprobiert, die hatte die USA-Flagge drauf, aber sie war zu klein ._.
Und es gab die halt nur noch in S, nicht in M, und jetzt fühl ich mich so fett.
Naja bin ich ja auch, also von daher. 
Naja, dann noch zu Sister, und voll die schönen Leo-Ballerinas gekauft. c:  [Bild unten.]
Jetzt auch noch ein Foto von diesem tollen Top was ich letztens in Orsay gekauft hatte. ^^
Und heute wollte ich mich eigentlich mit ner Freundin von mir treffen, die nach China gezogen ist und hier zu Besuch ist, aber sie ist nicht gekommen. :'(   War/Bin voll enttäuscht deshalb.
Ich geh mich dann mal fett und hässlich fühlen, bin ja sowieso nichts wert. Bis dann. 
[Wahnsinn, welche Wirkung dieses Lied auf mich hat. Tränen stehen mir wirklich gut.]


1 Kommentar:

  1. :oo Nein das stimmt doch nicht! Du bist sehr vielen Leuten sehr viel wert! :o

    AntwortenLöschen