21. Mai 2012

;'s

Kacktag heute. :/
Gleich mal mit Kopfschmerzen aufgewacht und noch vor'm Frühstück ne Tablette geschluckt.
Dann ging's eigentlich wieder, so bis gegen Neun.
Dann erstmal schön Englisch gehabt, kack Fr. Molitor alle schön runtergemacht, also eigentlich wie immer.
Dann hat die mich noch über mein Referat morgen (Bristol - Laaangweilig!) vollgelabert..
Die fuckt ab.! ô.ó
Und in Englisch sitz ich ja neben Tom...
Glaubt mir, der könnte noch zum sozialsten Junge aus der Klasse werden! :o
Und wir sollten da so Fragen zu so Texten formulieren, und drei Leute haben die komplett von mir abgeschrieben, Fr. Molitor die Fotze (^^) hat nix gemerkt. :DD
Pause war eigentlich auch wie immer...
Anto hat Hausi's gemacht, mein Prinzess'chen Mana und ich haben über dies und das gelabert, sie hat ein Foto von meiner Hand gemacht, weil da 'Lenni ♡' draufstand..
Hoffe, sie macht kein Scheiß mit dem Foto! ;oo
Wobei... Sie heißt ja nicht Johannes. :DD
(Nix für ungut Bambi.. Ich sag nur Drei-Meter-Brett. :DD)
Und ich hatte so SCHEISS Kopfweh in der Pause ._.
Dann Französisch, und wir sollten so Sätze mit 'C'est qui' und 'C'est que' bilden, und ich schreib nur so 'C'est Batti qui porte toujours un chapeau.' :DDD
[Auf Deutsch:  'Batti trägt immer einen Hut.' Nur bisschen komplizierte Statzstellung. :D]
Geh jetzt auch gleich wieder off, ich glaub, ich penn nochmal ne Runde. :D
Außerdem brauch ich ja noch Internetzeit [ô.ó] für heute Abend. *-*


5 Kommentare:

  1. Minecraftlerin.21. Mai 2012 um 15:48

    Haha wie geil der Satz mit Batti :DD :**
    Aber er trägt nicht immer einen Hut ! :'D ;o

    AntwortenLöschen
  2. Haha Bella ♥ Oh ne keine Angst, ich werde es nicht vermarkten :DD
    Und gute Besserung! (: :* Ly :*

    AntwortenLöschen
  3. Nix für ungut Molitor aber sie sind ein Spast!!!Aber ich glaub das wissen Sie langsam selbst :DD

    AntwortenLöschen
  4. Vivi. :DD
    Aaber meistens!
    @ Mana: gut danke. :D Danke. ♥ Moore. :*
    @ KAthi (Oder?) : Ja das ist sie. :o Aber ich glaub net, dass sie das weiß, da ist sie zu dumm für. :D Man, englisch ist echt für'n Arsch. :D

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt das war ich :D auch wenn sies nicht weis is sies!!! Nicht nur Englisch is fürn Arsch ;DD

    AntwortenLöschen