21. Mai 2012

Stimmung: Erschöpft, aber Glücklich. ♥

Heute von eins bis halb acht im Freibad in Griesheim. :D
Und heute Nacht um halb eins noch mit Bambi Sms geschrieben,
weil die (Er und Ahmet) es nochmal um ne halbe Stunde nach hinten verschieben wollten...
Ich hab dann irgendwann nachgegeben,
und wider Erwarten hat Anto uns nicht getötet! :o
Dann erstmal in der Sonne gegammelt,
weil Anto und ich uns zu fett gefühlt haben, um in's Wasser zu gehen.
Die Jungs sind dann aber einfach rein und dann sind wir halt mit, es war eig.' ganz lustig ^^
Irgendwann dann noch nen Kumpel von Bambi getroffen,
Samather oder wie der heißt,
und Bambi hat nen fetten Sonnenbrand bekommen, den ganzen Rücken und die Oberarme. ;oo

Bambi: 'Boaah was hab denn jetzt nur ich nen Sonnenbrand und Ahmet nicht?! -.-'
Ich: 'Tsja ihr Deutschen seid halt nix gewohnt. ^^'
Bambi: 'Du bist doch auch Deutsche?!!'
Ich: 'Nee.'
Bambi: 'Was dann? Pakistanerin oda was??'
Einfach zu geil. :DD
[Bin übrigens Italienerin. ^^]

4 Kommentare: